Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto: Tipp von Fachleuten gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und falle auch gleich mit der Tür in´s Haus.
Ich möchte mir diesen Wagen kaufen, habe aber vom Autokauf überhaupt keine Ahnung. Kann mir jemand sagen, welche Preisspanne da akzeptabel wäre?
Ich möchte mich nicht über den Tisch ziehen lassen.
Einen Ford Ka (BJ 2000 ?) gebe ich in Zahlung.

   
   


Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tja... Ein paar Daten des Twingos wären schon super! Hellsehen wird erst beim nächsten Forumsupdate möglich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß nur, dass es eine Sonderedition ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja sorry, dass reicht nicht. Musst uns schon sagen können ob neu oder gebraucht, welches Sondermodell es ist und ob er Zusatzausstattung hat etc. Es schaut aber nach einem Renault Autohaus aus. Wenn Du da einen Neuwagen kaufst kannst Du relativ schlecht über den Tisch gezogen werden. Dafür gibt es ja Preislisten etc.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also soll der ford ka über die abwrackprämie laufen oder nicht?.
Wenn mit der prämie, dann kannst du nicht viel handeln.
Oder ist der wagen mehr wert,dann werde ich warten, bis die zu ende ist. Dann kannste mehr handeln.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.637 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.198 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.476 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  habs schon wieder getan - neues auto, die 2te! - Update! Raini -TFNRW- 26 25.858 20.01.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste