Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe Lautsprecher
#1
Wie ist den der Durchmesser von den vorderen Lautsprechern vom Twingo da ich meinen erst nächste woche bekommen würd ich mich auf Antworten freuen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
welcher twingo? phase und bj?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich denke mal das er einen Phase 3 hat von 2004 laut Profil.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja genau ich denke Phase 3 BJ 2004 weis des jemand?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.08.2009, 09:59)Red-Twingo schrieb: ja genau ich denke Phase 3 BJ 2004 weis des jemand?

ja wie jetzt?? das musst du doch wissen was für ein Baujahr du hast!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja es ist BJ2004 !
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Orginal sind je türe ein 13 cm chassi verbaut

mit bissel umarbeitung der türverkleidung gehen auch 16cm chassis rein
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke dann werd ich mal schaun was es gibt hat der hinten auch LS drin oder nur vorne?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nur vorne

1 paar hochtöner im abrett und 1 paar 13 cm chassis in den türen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kann aber auch sein das er hinten auch welche auf den Federdomen hat. Da er das ja nicht weiß, kann es sein das er da welche hat Serienmäsig. Wir hatten die auch von anfang an drinnen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Auf den Bildern in seinem Vorstellungsthread kann ich aber keine "Höcker" erkennen, daher denke ich werden nur vorne Lautsprecher sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wie bei vielen anderen lautsprecherfragen auch: warum sollte man hinten lautsprecher haben wollen? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja das ist ne gute Frage. Habe mich dies bezüglich auch noch nicht auseinander gesetzt. Bei uns waren die drinne und wieso sollte ich sie mir ausbauen, ich bin zufrieden so wie es ist!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.189 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Welche größe Lautsprecher BJ93 Whoadamnit 1 2.655 09.02.2011, 11:16
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  welch boxen größe vorne im Phase 2 twingoflo 5 7.723 16.03.2010, 17:10
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  Boxen vorne ?? Größe ??? GrasHopper 15 8.099 16.04.2003, 17:35
Letzter Beitrag: Mr.Evil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste