Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rattern VA beim Einschlagen
#16
Hach ja... Das rattern beim Kurven fahren..
Mein Brikett hat auch die Marotte bei Rechtskurven... Wenn ich etwas schneller in ne Rechtskurve oder einfach rechts abbiege und das Lenkrad stark einlenke dann hab ich auch das ratt ratt ratt ratt geräusch.
habe bei ner sichtkontrolle in den linken radkasten viel Öl und dreck drinne ist. Manschette angeguckt...sah recht neu aus ..aber total feucht. bzw Ölig...
also heute in der Mittagspause zu meiner Werkstatt rüber gedackelt Brikett vorgestellt ( die kennen ja eigentlich nur meine Benz Milchkuh ) und Diagnose .... Antriebswelle am Ar....! Versuch jetzt über nen Schrotti ne gute erhaltene Welle zu bekommen. ist des eigentlich egal aus was Fürn Twingo die Antriebswelle ist ob Phase1 oder 2 oder 3? C3G Motor und ABS....hat mein Brikett..
Gruß Strubbel-Angie
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hatte ich auch. Bei mir hatte sich herausgestellt dass der KAT an die abdeckung kam. Demendsprecht dann die geräusche.Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 [D4F] - temp. Rattern Leerlauf & leichte Startschwierigkeiten :Paddy: 30 15.295 14.06.2019, 16:27
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Geschwindigkeitsabhängiges Rattern nach Inspektion mit Zahnriemenwechsel (C06) Paynie 13 8.644 01.06.2017, 21:04
Letzter Beitrag: rapiderich
  Sehr komisches Geräusch (Rattern, Schleifen, Heulen) mani04 6 13.668 03.08.2015, 19:20
Letzter Beitrag: daany
  Lautes Rattern beim Anlassen YoungDre 6 5.952 15.07.2014, 21:52
Letzter Beitrag: YoungDre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste