Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ autor twingo-portal oder auch alle!! HILFE STECKERBELEGUNG
Verfasser Nachricht
Toubi-t Offline
Member
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
@ autor twingo-portal oder auch alle!! HILFE STECKERBELEGUNG
Hi

ich habe jetzt die weissen rückleuchten angeschlossen, die rechte seite hat auch wunderbar geklappt und funktioniert einwandfrei. nur die linke, der blinker geht, die nebelschlussleuchte geht, das bremslicht geht nur das rücklicht geht nicht. da haut es mir immer die sicherung vorne raus wenn ich das anmache. bei den originalen geht es aber. hab es alles so angeschlossen wie im twingoportal beschrieben. könnt ihr mir sagen woran das liegt??

mfg tobi
11.03.2003 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Toubi-t Offline
Member
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
hat sich erledigt
Okay leute hat sich erledigt Razz lag an der doofe Verarbeitung der Rückleuchten Mad . Da war noch ne Verbindung zwischen zwei leitungen der Pins vorhanden die die nicht entfernt haben Evil or Very Mad . Sagt mal sind eure auch so Mist Verarbeitet? Da kommt ja auf allen seiten Wasser rein, die sind ja nirgends dicht an den Seiten. Voll der rotz oder für den Preis. Wo habt ihr eigentlich die Reflektoren untergebracht? Einfach so aufkleben auf die Stossstange ist doch kacke oder?
11.03.2003 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
[V.D.E.]Sniperboy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 819
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
 
du hast die dichtung auch net vergessen?

gruß
11.03.2003 21:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Benjamin Uhlmann Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
 
Die Reflektoren kommen in den Müll Exclamation
Dann fährt man zu ATU und kauft sich neue, kleinere Exclamation

gruß
Ben
11.03.2003 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Benjamin Uhlmann Offline
Member
***

Beiträge: 79
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
Meine sind auf nicht 100%ig dicht.
Einfach alle Lampensockel einmal mit Kontaktspray abwischen. Dann gammeln sie auch nicht!

gruß
Ben
11.03.2003 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Toubi-t Offline
Member
***

Beiträge: 104
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
was für ne dichtung
was für ne dichtung @ sniperboy? war bei dir eine dabei? bei mir jedenfalls nicht. das ist ja der rotz an der sache da war oder ist nix von dichtung dabei. deshalb weis ich ja net wie ich die dicht machen soll

mfg tobi
11.03.2003 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steckerbelegung Innenbeleuchtung Klaus Sachse 3 2.333 26.09.2019 20:57
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
  Drehzahlmesseranschluss für alle Twingo 1&2 Broadcasttechniker 2 18.647 13.05.2018 16:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht während der Fahrt aus und springt sofort an oder auch nicht. fatherofexcess 10 9.393 09.02.2018 12:24
Letzter Beitrag: fatherofexcess
  Twingo C06 Zündspule Steckerbelegung Ktmdriver 2 4.306 20.05.2015 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I (C06) vibriert (auch bei ausgeschaltetem Motor) ilkerlive 2 2.141 02.04.2014 16:42
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Steckerbelegung Motor/Innenraum Stenti 0 2.375 17.03.2012 20:43
Letzter Beitrag: Stenti
  IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!) playagiron 9 7.978 22.10.2011 18:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Steckerbelegung für Kontrollampen steverenault 4 4.580 21.10.2011 13:32
Letzter Beitrag: Dafkes24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation