Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I (C06) vibriert (auch bei ausgeschaltetem Motor)
#1
Hallo,

mein Twingo I (C06) Bj. 1999 vibriert (brummt) manchmal während der Fahrt oder an der Ampel während der Motor leerläuft.

Und gestern:
Ich war mit mein Twingo in der Waschanlage, hab den Motor abgestellt (Tacholichter u. Radio sind aktiv, Motor ist aus). Dann auf einmal fing es an zu vibrieren, obwohl der Motor aus war.
Als ich die Zündung komplett ausgedreht habe, so dass die Tacholichter auch aus sind, hört es auf zu vibrieren.

Ich habe den Schlüssel einmal bis zur Hälfte gedreht , so dass der Motor immernoch ausblieb, jedoch hat es wieder angefangen zu vibrieren.

Dies passiert ab und zu, vielleicht 2 mal im Monat, seltener im Winter.

Kann mir bitte jemand vielleicht verraten woher dieses vibrieren kommt?

Danke im Voraus
Ilker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da würde ich die Tacholichter und das Radio mal auswuchten lassen...Wink

Mal ernsthaft:
Vibrieren kann höchstens dein Handy.
Falls du ein summen meinst, kann das vieles sein.
Relais, Elektromotoren, Lüftung...

Hier hilft es das ganze einzugrenzen, wenn man nacheinander die Verbraucher
abschaltet.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vibration im Stand könnten vom Lüfter Motor kommen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste