Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ autor twingo-portal oder auch alle!! HILFE STECKERBELEGUNG
#1
Hi

ich habe jetzt die weissen rückleuchten angeschlossen, die rechte seite hat auch wunderbar geklappt und funktioniert einwandfrei. nur die linke, der blinker geht, die nebelschlussleuchte geht, das bremslicht geht nur das rücklicht geht nicht. da haut es mir immer die sicherung vorne raus wenn ich das anmache. bei den originalen geht es aber. hab es alles so angeschlossen wie im twingoportal beschrieben. könnt ihr mir sagen woran das liegt??

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Okay leute hat sich erledigt Razz lag an der doofe Verarbeitung der Rückleuchten Mad . Da war noch ne Verbindung zwischen zwei leitungen der Pins vorhanden die die nicht entfernt haben Evil or Very Mad . Sagt mal sind eure auch so Mist Verarbeitet? Da kommt ja auf allen seiten Wasser rein, die sind ja nirgends dicht an den Seiten. Voll der rotz oder für den Preis. Wo habt ihr eigentlich die Reflektoren untergebracht? Einfach so aufkleben auf die Stossstange ist doch kacke oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du hast die dichtung auch net vergessen?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Reflektoren kommen in den Müll Exclamation
Dann fährt man zu ATU und kauft sich neue, kleinere Exclamation
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Meine sind auf nicht 100%ig dicht.
Einfach alle Lampensockel einmal mit Kontaktspray abwischen. Dann gammeln sie auch nicht!
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
was für ne dichtung @ sniperboy? war bei dir eine dabei? bei mir jedenfalls nicht. das ist ja der rotz an der sache da war oder ist nix von dichtung dabei. deshalb weis ich ja net wie ich die dicht machen soll

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steckerbelegung Innenbeleuchtung Klaus Sachse 3 2.957 26.09.2019, 20:57
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
  Drehzahlmesseranschluss für alle Twingo 1&2 Broadcasttechniker 2 21.225 13.05.2018, 16:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo geht während der Fahrt aus und springt sofort an oder auch nicht. fatherofexcess 10 11.308 09.02.2018, 12:24
Letzter Beitrag: fatherofexcess
  Twingo C06 Zündspule Steckerbelegung Ktmdriver 2 5.019 20.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo I (C06) vibriert (auch bei ausgeschaltetem Motor) ilkerlive 2 2.510 02.04.2014, 16:42
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Steckerbelegung Motor/Innenraum Stenti 0 2.709 17.03.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Stenti
  IR Schlüssel öffnet nur alle 100 mal oder so (KEIN WFS problem!) playagiron 9 8.837 22.10.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Steckerbelegung für Kontrollampen steverenault 4 5.173 21.10.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Dafkes24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste