Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Nightflyer ist da
#1
Hallo Leute,
nun werde ich mich mal auch kurz vorstellen.

Ich heiße Alex und komme aus dem schönen Hohenloher Land. Genauer bei Schwäbisch Hall. Und noch genauer in Stimpfach *g* Das liegt zwischen Schwäbisch hall und Aalen.

Ich persönlich bin Baujahr 89, mein Twingo lief 2001 vom Band.

Am Auto selbst habe ich bis jetzt so gut wie nichts gemacht (Hab den Wagen vor knapp 6 Monaten von meiner Mutter übernommen) und da ich im moment eine Ausbildung zum Straßenbauer mache, fehlt mir für größere Investitionen leider auch das Geld.

Anbei habe ich auch noch ein paar Bilder von mir und meinem kleinen.


Ich: (Wer hätte das gedacht...*g*)
[Bild: 64026dc9cab274fbcec606a16f6b8c1e.jpg]

Mein Auto (Ungewaschen!!!*g*)
[Bild: bfe209e4ac85bd1458d7e1322eaaa26e.jpg]
[Bild: 3614e8d7076912a6d3af2bdd61603463.jpg]
[Bild: dec1ebb3638ca28858acededc38e8ad0.jpg]

So, ich denke, das reicht fürs erste. Bei Fragen, einfach nach mir schreien Wink

Nun verabschiede ich mich schon wieder, bin ab Morgen mit meinem Schatz eine Woche in Bad Reichenhall Smile Man liest und sieht sich ggf bald mal Wink

Gruß, NightFlyer
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen!!!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Schwäbisch Hall

...da steckt bestimmt der Fuchs dahinter! Smile

Willkommen hier!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.08.2009, 13:22)Chris - TFNRW schrieb: ...da steckt bestimmt der Fuchs dahinter! Smile

Kann er nicht, den hab ich nämlich letzte Woche überfahren Laughing

Herzlich willkommen auch von mir...
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(09.08.2009, 13:39)matzi1982 schrieb:
(09.08.2009, 13:22)Chris - TFNRW schrieb: ...da steckt bestimmt der Fuchs dahinter! Smile

Kann er nicht, den hab ich nämlich letzte Woche überfahren Laughing

Herzlich willkommen auch von mir...

Ach du Miesling warst das!!! Dessen Leiche hätte sich fast in meinem Radkasten verirrt... Manmanman, einfach den Fuchs überfahren und liegen lassen.. Tztztz.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mal ein neues Bild von mir. Relativ aktuell

[Bild: e47a26f8416484050a1a12eacc28cc91.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr gut, da siehst du nicht so nach Türsteher aus Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Herzlich willkommen im forum und viel spass hier
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste