Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Groß und Kleinschreibung
#1
hab da was von meinem paps geschickt bekommen.......ich glaub damit hat sich das problem bez groß und kleinschreiben nun beantwortet xD.....

viel spaß.......

Für alle die keinen so besonderen Wert auf die Groß.- und Kleinschreibung legen.
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. - Jetzt weiß ich warum:

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß.- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig ...


greez xD
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Very Happy

Sehr geil, wirklich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und ich denke viele werden es nicht verstehen! Idea

Ansonsten richtig gut! Dancing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so hab ich mir das noch garnich voregstellt mit der groß un klein schreibung...
aber jetz versteh ich es endlich...

sehr schönRazz
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Very Happy super
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bekomm das grinsen nich mehr aus den gesicht.[Bild: smilie_happy_142.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist echt geil Laughing Laughing Laughing Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr gut, hab das erstmal an meine Kollegen in der Firma weitergeleitet, die hatten auch ihren Spaß *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Eindeutig Zweideutig...... herrlichLaughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste