Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo an alle
#1
Hallo,
ich bin aviano und habe das Forum bei meiner Suche im Internet gefunden. Ich fand die Tips von euch wirklich hilfreich.
Hoffe ich kann mir noch weitere Ratschläge holen. Und wenn ich was gelernt habe, kann ich hoffentlich auch ein paar Tips geben.

Gruß
avianoLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!

Herzlich Willkommen!

Du kommst ja aus Oberhausen, genau wie ich Wink!!
Und ´96er Twingo habe ich auch Wink!!

das passt ja irgendwie!

Ein Bild von dir wäre nicht schlecht!
Also, viel Spaß in diesen Forum!

Lg.
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wie ich auch aus Oberhausen. Wink

Willkommen und wie mein Vorredner schon sagte, Bilder Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

ich habe den Twingo so gekauft und habe gedacht, das bekomme ich wieder hin. Sad

   

Im Augenblick sieht er so aus. Aber das bekomme ich wieder hin. Irgendwie.

   

Aber ich bin ganz zuversichtlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da du diesen Beitrag auf deinen Twingo beziehst werde ich ihn auch mal in die Kategorie "MEIN Twingo I" verschieben.
Achja: Willkommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das wollt ich gerade machen Wink

Ein willkommen auch von mir! Ist doch halb do wild, mein Twingo sah schon oft so aus Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.08.2009, 16:23)Chris - TFNRW schrieb: Das wollt ich gerade machen Wink

Ein willkommen auch von mir! Ist doch halb do wild, mein Twingo sah schon oft so aus Smile

und leider auch schlimmer -.- hatte nicht kermit sogar die selbe farbe?

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß und erfolg beim wiederaufbau und anschließend knitterfreie fahrt xD

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo und willkommen,
muss den anderen zustimmen, so schlimm siehts gar nicht aus, die koflügel scheinen ja sogar noch in ordnung zu sein.
sowas hatten wir auch mal, lässt sich wieder richten und bei der gelegenheit auch gleich mit klarglas-scheinwerfern ausstattenRazz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste