Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte euch mal meinen neuen Roller Vorstellen!
#16
Ist ja cool, mein Roller liegt auch gerade in einer unserer Garagen komplett auseinander gebaut, weil wir ihn bissl flott machen. Ist zwar erst ein Baujahr 98, hat aber schon 37 tkm drauf.

Kennste dich dann mit Rollern aus? Ich hab da keinen blassen Schimmer von, aber der kleine Bruder von meinem Freund ist da der volle Crack drin und hilft mir weiter bei Fragen.

Was ist deiner für'n Baujahr?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(29.07.2009, 22:23)Green Dream schrieb: Ist ja cool, mein Roller liegt auch gerade in einer unserer Garagen komplett auseinander gebaut, weil wir ihn bissl flott machen. Ist zwar erst ein Baujahr 98, hat aber schon 37 tkm drauf.

Kennste dich dann mit Rollern aus? Ich hab da keinen blassen Schimmer von, aber der kleine Bruder von meinem Freund ist da der volle Crack drin und hilft mir weiter bei Fragen.

Was ist deiner für'n Baujahr?

Hi,

was für einen Roller hast du denn? Also ich schraube schon seit ich 16 bin an Zweirädern rum, da es einfach nur Fun ist! Es gab mal ne zeit da habe ich das ein wenig schlüren lassen da die Grün Weißen meinen Roller nicht mehr herausgeben wollten aber naja darüber bin ich hinweg! Heute brauch ich nur was zum Cruisen! Und dafür ist er PerfektCool

Meine ist Bj. 5/99 und hat 5600km gelaufen Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ist 'n Aprilia SR50LC Stealth mit der Vale Rossi Lackierung. Werd ihn jetzt dann aber umlackieren, damit er so aussieht: http://www.du.nw.schule.de/klrs/Was_uns_...erox_2.jpg Nur die Aufkleber von Stage6 lass ich weg.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja sieht ja mal gar nicht schlecht aus!

Ist eigentlich nicht schlecht das du nen Aprilia fährst, da kannst mir evtl einen kleinen gefallen tun!
Hast du ICQ?
Kannst mir ja ne PN schreiben.

Welchen Motor hast du drunter, noch den Morini oder schon den Piaggio?
Ich überlege gerade wenn deiner von Bj.98 ist dann müsste es noch der Morini sein oder?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sooo alle mit einander

ich habe mir in der Bucht vor einer Woche ein richtig Cooles Optisches Schmankerl geschossen, aber schaut es euch selber an ich finde das werten den kleinen Richtig gut auf. Cool
Und aus Langeweile habe ich mir dann noch den Bremssattel in Rot Lackiert.
Schaut besser aus als das Langweilige Schwarz!

Hier die Pic´s......:

[Bild: 6ae5c4b38690f4b134621fc7a8c57fe8.jpg]
[Bild: e4994d4201b1f90bb8b042594874728d.jpg]
[Bild: b868c08b306c7fa0e55996ff58a82b13.jpg]

Ich hoffe mal das es euch so gut gefällt wie mir!

Also nächstes kommen dann die Spezial Chrom Aufkleber die mir Pink-Panther (Nochmals ein Fettes Lob an dichRocking Out )angefertigt hat auf die Verkleidung, aber das dauert erst noch da ich mir eine neue Verkleidung für hinten ebenfalls in der Bucht geschossen habe und die noch in Aachen auf ihre Abholung wartet!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Nabend zusammen,

also da ich ja am Wochenende die Neue (Gebrauchte) Heckverkleidung aus Aachen abgeholt habe, wurde heute Nachmittag kräftig geschraubt. Neue Aufkleber sind auch schon drauf!

Aber Schaut selber.........

[Bild: 633a609d9bb24ab0148fb01e67f23b6b.jpg]
[Bild: 7127441c36030e1b63e0e7009449ddc4.jpg]
[Bild: e5fbe79e34ac3b21405cb5899c0bac4b.jpg]

Ach und bevor ich es vergesse hier nochmal ein Foto von Neu gelackten Pott

[Bild: 68b92e8d5be3e2d8b9a40101cfeba2a3.jpg]

So das war es erstmal die Tage kommen noch ein paar andere Veränderung die ich euch nicht vorenthalten möchte aber dazu später mehr! Und Bitte diesmal ein bisschen mehr Feedback

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#22
sieht ja gut aus dein roller,aber da fehlt ja was.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wenn du den Aufkleber meinst...der ist in der Mache Razz

Sieht richtig gut aus dein Kleiner.
Ein richtig geiles Bild würde der Kleine auf nem Hänger am Twingo machen Very Happy
richtig scharfes Teil ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
nee nicht der aufkleber sondern das nummernschild
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ne das muss so sein Razz

Obwohl dieses Jahr passt die Farbe des Versicherungskennzeichen ja zum Roller ^^

Mal ne andere Frage: Hat der Roller auch ein Helmfach? Weil da ist ja ein Schloss aber irgendwie sieht das darunter alles so klein aus Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nabend ihr Lieben,

also ja da Fehlt das Nummernschild weil ich da noch was am Halter Modifizieren musste.

Und ja er hat ein Helmfach, passt leider nicht gerade viel rein bzw ein Helm. Aber das Stört mich nicht weiter da ich meinen Helm immer mit mir herum schleppe und er im Helmfach nur zerkratzt.

Wenn man den Roller Live sieht dann ist er schon ziemlich klobig finde ich.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sooo es gibt wieder etwas neues.

Ich habe mir in der Bucht 2 Schnäppchen geschossen und die möchte ich euch nicht vorenthalten.

zum ersten habe ich mir die beiden Chrom Abdeckungen für die Gabel geschossen da sie mir neu ein wenig Teuer waren für 25€ das Stück. Nun habe ich für beide knapp 13€ gezahlt.

zum zweiten habe ich mir aus einer Mojito Bj. 2001 die Stoßdämpfer mit ca. 7tkm geschossen und auch gleich eingebaut. Nun federt er auch wieder.

Fotos werde ich natürlich noch nach reichen, das ist ja klar. Smile

Was ich jetzt noch vor habe ist das ich die Felgen und die Innen Verkleidung in Weiß Lackiere. Muss mal sehen wo ich die Felgen Sandstrahlen lassen werde. Da ich ja noch einen Satz von der Innen Verkleidung im Keller habe werde ich das schön langsam angehen und mir da keinen Stress machen.

Kann mir evtl. jemand sagen wie ich beim Lackieren vorgehen soll da die schwarzer Verkleidung abblättert und ich das mit der Neuen nicht so haben möchte.

Lg
TwingoDevil

EDIT: so hier habe ich nun ein paar Bilder:

[Bild: a6c0cc3089740c97e6cc6ee78156feb3.jpg]
[Bild: e4d2c6a4bdfd6116bc979fb9736a4ccb.jpg]


Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hihi !!!!
mit sonem apriliading hatte ich mal auf ner Probefahrt nen Kolbenklemmer........ Very Happy
11 Monate danach war die Zylinderfussdichtung dann endlich wieder lieferbar.

PS: bei der Bremszange hätte ich die Schrauben + Bremsleitung abgeklebt, damit das Zeuch nicht auch Rot wird...
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich wollte odirusher 13 9.256 18.08.2013, 08:06
Letzter Beitrag: eumpeum
  Zeige euch mal meinen Kadett Twingo1NRW 12 5.318 12.11.2009, 16:11
Letzter Beitrag: Twingo1NRW
  Mal Höflicherweise Vorstellen.! Atze666 5 3.677 28.12.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Atze666
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-
  Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger twingobongo 87 53.112 29.07.2003, 14:54
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste