Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum Thema Federn bei eBay
#1
Hat jemand erfahrung mit dem Federn die bei eBay angeboten werden?
Hab mir überlegt sie mir zuzulegen. Habe aber keinerlei plan von solchen sachn. Und was sagt der TÜV dazu?.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23015
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist doch ein Gutachten dabei, wieso sollte der tüv da irgendwas zu sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hab da noch keinerlei erfahrung deshalb.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich hab meine auch bei ebay geholt..waren aber rensportgermany federn.... habens sich nur etwas stark gesetzt aber sonst find ich sie langsam o.k...... kennt jemand nen 1.4l twingo?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Lol

Nein einen 1,4l ab Werk gibts nicht , alles andere will ich nicht abstreiten Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also, ich habe meine Federn auch von ebay (Verkäufer: "rennsport-germany"), 40 mm......Waren einfach einzubauen (ohne Spanner!!!), setzen sich langsam aber gut. Bislang keine Probleme für den Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Einfach , ohne spanner?

Wie hast du denn die alten ausgebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mit 2 Personen. Einer drückt die Feder runter, der andere löst die Schraube. Gleiches beim Einbauen....drücken und schrauben, geht schon Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Valiumfreak, versuch mal diese Seite bei eBay. Das sind "meine" Federn. Guter eBayer, guter und schneller Service.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2406995841

Musst nur das Baujahr erwähnen. Meine Federn für den Twingo III, Baujahr 3/2002, sind blau und haben eine andere Vorspannung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Feder aus- und einbauen ohne Federspanner?! Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.... ihr wißt schon was ne OP kostet wenn Euch die Dinger um die Ohren fliegen?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
die federn fliegen nirgendwohin ! Nur die Federteller + Mutter usw.
Da darf man natürlich nicht gerade reingucken Rolling Eyes
Und schön aufpassen, dass man die weggeflogenen Sachen wiederfindet.
Ansonsten ist das gar kein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Euren Mut möcht ich haben Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich ehrlich gesagt will den Mut nicht haben... das grenzt schon an Dummheit sowas ohne Spanner zu machen! Wenn sich der Federteller so spontan entscheidet bei Dir im Gesicht zu parken... na dann gute Nacht! Das ist quasi wie ein TOTALSCHADEN *g*!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
crazy1 schrieb:Also, ich habe meine Federn auch von ebay (Verkäufer: "rennsport-germany"), 40 mm......Waren einfach einzubauen (ohne Spanner!!!), setzen sich langsam aber gut. Bislang keine Probleme für den Preis.

des sind die gleichen wie meine Very Happy

nur hies es bei mir zuerst 35mm-40mm...in ner mail hies es 35mm und eingetragen standen dann 30mm...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
TwingoTuningNeuling schrieb:Ich ehrlich gesagt will den Mut nicht haben... das grenzt schon an Dummheit sowas ohne Spanner zu machen! Wenn sich der Federteller so spontan entscheidet bei Dir im Gesicht zu parken... na dann gute Nacht! Das ist quasi wie ein TOTALSCHADEN *g*!

Markus
Erstens macht der Federteller nichts spontan, man sieht ja,
wie weit die Mutter schon raus ist ( muss man natürlich mit Gefühl machen ).
Und zweitens : Dummheit ist, sich das ganze in's Gesicht zu halten (
egal ob mit oder ohne Spanner ).
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste