Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrome Spray???
#1
Hi zusammen,

wollte mal von euch wissen was ihr von einem Chrome Spray aus der Dose haltet! Ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein paar teile in Chrom Lacken soll. Nur weiß ich nicht wie die Qualität davon ist bzw. was dabei raus kommt!

Wäre super wenn ihr jemand was darüber wüsste und es mir/uns mit teilen würde.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab damit mal 'nen Kerzenständer lackiert, sah danach aus, als hätte ich ihn mit einer normalen Silberfarbe lackiert. Da erinnerte nix an Chrom.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das is nichts.
Würde ich die Finger von lassen das sieht nachher echt nicht aus.
Chrom is ja auch ne Legierung und kein lack du kommst damit nicht auf den gleichen Effekt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hab mal versucht ein PC Gehäuse innen in Chrom zu lackieren...

... es gibt Farben aus dem Graffiti Bereich die guten Chromeffekt machen... Problem an der Sache ist die Haltbarkeit: Als erstes brauchst du eine sehr glatte Fläche damit der Effekt zum Vorschein kommt, aber das Zeug kann man echt nur an Stellen benutzen die keinerlei Belastung ausgesetzt sind, d.h. selbst anpacken ist tabu -> gibt sofort Fingerabdrücke.

Mein Fazit: Taugt nichts!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,

und danke für eure Antworten!
Das dieses Spray anscheint nichts taugt wollte ich wissen wie man sonst Plastik teile verchromen kann?

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mit Spiegelfolie?! Hat dann zumindest den Effekt davon.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da gibt es wohl so eine Beschichtung
aber wies heißt und geht weiß ich leider nicht.

Kann mir aber vorstellen dass es da sowas ähnliches wie diese Tauch-Carbon-Beschichtung?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wassertransferdruck? Müssten man schauen obs das in Chrom gibt...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja und wenn es sowas geben sollte wo liegen da die Preise so ca.?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hab mal schnell Mister Google angeworfen und siehe da.....

http://www.m-o-v.de/front_content.php?idcat=78
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na das ist ja mal ne geile Sache.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hihi,

Preise stehen unten... *scroll* ...Preise auf Anfrage! Smile Würd mich ja mal interessieren was es kostet. Da ich aber nichts konktretes habe zum verchromen, möchte ich die da nun auch nicht unnötig beschäftigen. Vielleicht ist das Interesse bei einem von Euch ja größer als bei mir und sagt uns, was sowas ca. kostet.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste