Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HardstyleDMN
#1
--------------------------------


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schön das Ihr Euch so toll vorgestellt habt - cool.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Waving Hallo ihr beiden...

Grüße in die Nachbarschaft, ihr seid zwei echt nette und der Blackbass wird immer cooler ^^



P.S. ich muss meinen Twingo irgendwie noch für September schneller machen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nene,der bleibt so,sonst haben wir doch keine Chance mehr! Cool Und dann haben die Leute doch nichts mehr zu lachen,wenn du so schnell wirst Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
^^
wenigstens blamieren wir uns dann zu zweit bzw 4. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach,wir blamieren uns nicht!
Wir stehen zu unseren Autos,die haben Charakter!! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So leute,kleine veränderung bei mir. Ein wir gibt es nicht mehr, Nadja und Daniel gehen nun getrennte wege und mein blackbass muss sich jetzt auch so langsam verabschieden, mal noch fahre ich ihn aber nicht mehr lange. habe mir ein auto angeschafft das ich schon vor 5 jahren kaufen wollte, der besitzer wollt ihn einfach nicht hergeben aber jetzt gehört er endlich mir.Ein junggebliebender 18 jähriger Polo GT mit knapp über 100ps und am besten is ja noch, er hat kein kat, keine einziege elektrische ausstattung, keine servo lenkung, kein ABS, keine airbags und die einzige elektrische aussttatung wird meine 1500Watt anlage sein. Der kleine Blackbass wird nun in seinen originalzustand gebracht und hoffentlich nen neuen liebevollen besitzer finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schade Sad
wie weit bist du denn jetzt mit der Reparatur?

Ich hoffe man hört nach deinem Umzug noch voneinander...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
reperatur läuft noch nicht sooo, bring den kleinen ja noch wieder in originalzustand, hab ja die ganzen teile noch. hab auch so noch viele andere sachen zu erledigen.meld mich mal bei dir. tschöööö
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus und Willkommen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(28.05.2010, 14:09)Sebastian89 schrieb: Servus und Willkommen

Die sind schon seit fast nem Jahr angemeldet? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
DA ist wohl eher ein nettes Abschiedswort angebracht!
mit dem Twingo geht warscheinlich auch die Mitgliedschaft hier.

So nebenbei...zeig doch mal ein Bild von deinem Neuen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste