Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das bin ich
#1
hallo!!!

dann stelle ich mich und mein schnattchen mal vor

zu mir

ich bin sunny,jedes jahr werde ich 29(frau verrät doch das alter net mehr ab 29 *grins*)
komme aus dem hohen vogelsberg, bin krankenschwester und fahre mit leidenschaft twingo(das muss sein)
und an meiner seite im twingo ist immer ein schnattchen, für welche die net wissen was nen schnattchen iss(ein entchen)*lach*

zu meinem schnattchen:
es ist ein 94 ziger baujhar, fährt mit vollen tank 650km (was will frau mehr)
ist schwarz, hat grüne stosstangen (oder was auch immer das für ne farbe iss)
äuglein an der lampe und nen gelbes schnattchen(ente)

so und wenn mir noch jemand sagen würde wie ich mein profil foto ändern kann, würde ich ja mein schnattchen da rein setzen

so das wars dann
*lach*                
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Oben auf "Benutzer-CP" dort dann links auf "Avatar ändern" und dort kannst du dein Bild hochladen.

Schön das du dich vorgestellt hast.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn Du Schnattchen als Avatar einstellst muss es aber noch was größer fotografiert werden Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
huhu

na ging doch danke schööööööööön

lg

sunny
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Darf man mal Fragen warum du OF aufm Nummernschild hast? Hat der Vogelsberg nicht normal VB?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja darfst du

das auto ist meins ist aber auf meinen freund angmeldet und der kommt aus of raum..*lach*

lg

sunny
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ei gude,
weitere hessische unterstützung.

und weiterhin viel spaß und knitterfreie fahrt.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke schööööööööön freut mich das ich hier sein darf

lg
sunny
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste