15.07.2009, 16:03
Hallo Entenfreak.
Ich fühle mich in die 70er Jahre zurückversetzt.
Da sahen Renaults allerdings schon nach 4 Jahren so aus, kein Witz.
Die Schweller des 69er R16 meines Dads sahen 1973 genau so aus.
Noch einmal geschweißt und dann 1975 in die Presse.
Ein 1977 R16 den ich für einen Freund gekauft hatte, hatte nach 4 Jahren den Kasten durchgerostet, der die Schweller mit den hinteren (weiter innen liegenden) Längsträgern verband.
Ich würde hier einfach mal nen Punkt machen und nichts , also weder Geld noch Arbeit in diese Rostlaube investieren.
Ich bin geschockt.
Ich fühle mich in die 70er Jahre zurückversetzt.
Da sahen Renaults allerdings schon nach 4 Jahren so aus, kein Witz.
Die Schweller des 69er R16 meines Dads sahen 1973 genau so aus.
Noch einmal geschweißt und dann 1975 in die Presse.
Ein 1977 R16 den ich für einen Freund gekauft hatte, hatte nach 4 Jahren den Kasten durchgerostet, der die Schweller mit den hinteren (weiter innen liegenden) Längsträgern verband.
Ich würde hier einfach mal nen Punkt machen und nichts , also weder Geld noch Arbeit in diese Rostlaube investieren.
Ich bin geschockt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen