Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich!
#1
Hallo,

Mein Name ist Adam und bin 28 Jahre alt und komme aus 46045 Oberhausen. Bin seit 30.05.2008 Verheiratet und habe ein vierjährigen Sohn.

Komme ursprünglich aus Bad Laasphe (nähe Bad Berleburg) und nun wurde mir langweilig dort, kaum Freizeitangebote etc. für Jugendlichen. Da bin ich nach Oberhausen gezogen seit 2005. Bin super glücklich hier zu sein!

Handicap:
- Schwerhörig
- Diabetes
- rechte Auge fast blind
- rechte Handgelenk fast kaputt (Winterunfall)


Fahre mein Twingo seit Oktober 2008!

Das bin ich!
[Bild: a14d8ec24e87b56fc1afb0eab53b4afe.jpg]

[Bild: bdb7ab297ab57a693c432e251c16c572.jpg]


Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Smile ein bißchen verschwommen, aber man erkennt Dich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Unsere Hochzeitbild "30.05.2008"

*Bild gelöscht*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nette kleine Familie hast du da Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(14.07.2009, 19:02)RölliWohde schrieb: Nette kleine Familie hast du da Smile


LaughingWinkVery Happy
Danke dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich als Schulkind!

*Bild gelöscht*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jetzt fährst du aber harte Geschütze auf hier... Kinderbilder... mal gucken wer als erstes nachzieht Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nanu, ich muss ja mal bild zeigen, wie ich mal aussah! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ein neues Bild von mir! (Hatte mit meinem neue Webcam ausprobiert) Wink

(Bild gelöscht)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So kalt in der Wohnung? Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nette Vorstellung.

Wie viel kannst denn noch hören?? So prozendual gesehen?? Ist bestimmt schwer damit umzugehen oder hast nen Hörgerät was dir helfen tut??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(30.12.2009, 21:50)Chris - TFNRW schrieb: So kalt in der Wohnung? Smile

nee kalt ist es nicht, wollte nur ein bisschen unsinn machen. Wink
(30.12.2009, 22:11)Sebastian89 schrieb: Nette Vorstellung.

Wie viel kannst denn noch hören?? So prozendual gesehen?? Ist bestimmt schwer damit umzugehen oder hast nen Hörgerät was dir helfen tut?

Hey,
Ohne beide Hörgeräten kann ich nichts hören. Mit beiden digitalen Hörgeräten kann ich gut verstehen. Ich lese ja von der Lippe ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das kann ich bestätigen, im Lippenlesen ist der Adam super (also umdrehen wenn man was geheimes sagen möchte *ggg*).

Mal im Ernst: Finde es total super wie du damit umgehst und wie gut du dich verständigen kannst!!!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(31.12.2009, 11:06)RölliWohde schrieb: Das kann ich bestätigen, im Lippenlesen ist der Adam super (also umdrehen wenn man was geheimes sagen möchte *ggg*).

Mal im Ernst: Finde es total super wie du damit umgehst und wie gut du dich verständigen kannst!

Auch wenn man sich umdreht, kann ich noch verstehen, wenn ich meine Hörgeräte lauter stelle. Wink

Es gibt viele Gehörlosen&Schwerhörigen, die sich bei Hörenden nicht klar kommen oder sich nicht trauen können.

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
Endlich ein Bild mit mir! Wink

[Bild: twingo-10252104303-d9o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste