Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rakäthe
#1
Also ich bin die Katrin besser auch bekannt als Rakäthe.
Ich bin 22 Jahre jung und wohne zusammen mit meinem geliebten Freund Thomas in Mönchengladbach. Von Beruf bin ich Zahnmedizinische Fachangestellte.
Meinen kleenen Waldmeister Bj´99 habe zum 18.Geburtstag bekommen und ihn Feb.2009 leider abgewracktCrying or Very sad aber konnte mich schnell mit einem neuen Twingo2 RS tröstenEmbarassed
Neben dem Twingo fahren habe ich noch 1 PS in der Boxengasse, das ich auch zu meinen Hobbys zähle und zwar mein liebes Pferdchen Dolly.
Nun ein paar anregungenWink

Oh wie schööön der HSK der Waldmeister und zwei VerliebteLaughing
Danke an den Fotografen:-*
[Bild: chris_1111ejbz.jpg]

[Bild: 09082008331tmq9.jpg]

Unser neustes Familienmitglied
[Bild: 010320095645rkp.jpg]

Und zu guter letzt Thomas und ich:-*
[Bild: cimg0393jpqe.jpg]

Habe irgendwie immer den dran mich auf ein Autodach zu setzten, leider kann ich das beim neuen Twingo nicht mehr so einfacher der hat nämlich kein SchiebedachWink

So das war es von uns.
Und ich muss kurz los werden: Hab euch ganz doll liebSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Diiit Smile Du und Thomas, ihr seid schon ein süßes Paar Wink Fein das Du es geschafft hast Dich hier mal vorzustellen, ich bin begeistert!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

also dein alter Twingo ist ne Augenweide und genau der Gleiche wie wir ihn haben. Schon alleine die farbe ist außergewöhnlich selten. Schade das er weichen musste aber du hast ja einen neuen Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Juhu Smile Hallo ihr beiden süßen.
Die Bilder helfen ein wenig die Wartezeit zu verkürzen bis wir uns bald wieder sehen Smile
Hab schon bei Bild 1 nen grinsen im Gesicht Smile *hihi*

lliillii:Naaa ihr,macht ihr ne Pause?
Käthe:Ne,wir waren schon unten und sind nochmal hier hoch gefahren.
Tobi:Was?Ihr wart schon da?Jetzt lass uns weiter!!!!!

Hihi...war schon lustig...mal gucken was dieses Jahr kommtWink


Ihr beiden seit auch nicht mehr weg zu denken Smile
Sooooooo lieeebbbb!Haben euch auch ganz doll lieb Smile

Soll ich euch zum i.HSK.Tr. Wieder von der Bahn abholen? Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Servus,

ich kenn die beiden auch nur Lustig und immer gut gelaubt.

Im meinem Archiv habe ich auch noch zwei bilder gefunden.

Einmal dies:
   
Sind die beiden nicht SÜß

   
Das gilt wohl dem Thomas. Wink

Zwei Liebe nette Menschen, die man einfach nicht vergessen kann.
Lachen ist die beste Medizin. Also. Wir zeit das mal einer einen Witz erzählt.
HIHI.
LG Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dank dir Carsten:-* Ach ja wat schööönVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hier ein foto von euch,vom hsk treffen 2009


[Bild: 2446549d2cd4b0c48b00fcac19c051e9.jpg]
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Oh ja zu später Stunde Smile
Dank dir ThomasWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
[Bild: 58e6b5e926b11d1f71f3b8440f0757ea.jpg]



das war zur späten stunde
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Thomas deins war zu späterer Stunde?

Da habe ich noch eins. Wann war das denn dann???

MOrgens vorm aufstehen. GRINS

[Bild: b8a64c68314d751a12c9b335127974a7.jpg]
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Och man wie geil ich schmeiss mich wegLaughing
Carsten was hast du in dein selbst gepuntschtes Erdbeerlikörchen gemixt Razz
Einfach herlichWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Isch hätte da mal ein Foto, von einer ganz tollen Biene.

Grins.

TFNRW Tuning Present

[Bild: twingo-09263212336-U2.jpg]

Die Rakäthen-Biene
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich schmeiss mich wechLaughing
Da fehlt der schwarze Balken *zensiert* Wink
Danke in den HSK:-*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nein,

auf dem bild wird nix zensiert.
Dann sieht man deine Schönen AUGEN ja nicht mehr.

Liebe Grüße zurück.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste