Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt Helfe ich mir selbst!!!!!!
#1
Hi,

also ich wollte mir so ein Buch anschaffen "Jetzt helfe ich mir selbst" nur da ist mir aufgefallen das es die Bücher nur für Twingos bis Bj.98. Nun meine Frage, wo bekomme ich das Buch her für den Phase2? Ab Bj. 99.

Habe bei einigen Großen Buchversandhäuser geschaut aber nichts gefunden. Nur immer die Sprache vom Band 206.

Wäre super wenn mir jemand sagen könnte wo so ein Buch her bekomme!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo TwingoDevil,

das Buch von Etzold aus der Reihe "So wird's gemacht" passt besser zu Deinem Baujahr.

Bei diesem Buch ist es wichtig, auf die Auflage zu achten, sonst werden nur die älteren Modelle behandelt.

Die 6. Auflage ist OK ...

Der Twingo auf dem Buchdeckel ist ein Phase 3, zartes hellblau bzw. blau-grau, Kennzeichen B-CM 365

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ööööt! Leider falsch. Es ist ein Phase 2 - ich weiß, klugscheißer, hihi.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(13.07.2009, 21:40)Chris - TFNRW schrieb: ...Es ist ein Phase 2 ...

Von mir aus ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wie viele Auflagen gibt es denn?

Habe mal in der bucht geschaut und bin fündig geworden
nur muss ich in Erfahrung bringen um welche Auflage es sich handelt.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.07.2009, 21:50)TwingoDevil schrieb: Wie viele Auflagen gibt es denn?

Keine Ahnung. Ich habe die 6. und eventuelle weitere Auflagen interessieren mich nicht mehr ... Wink

Beschaff Dir das Buch am besten in einer Buchhandlung. Dort kannst Du entweder hineinschauen oder den Leuten sagen, was Du willst ...

Gruss
Klaus

Edit
Wenn Du das Buch bei Amazon bestellst, sollte die Auflage in der Buchbeschreibung angegeben sein ...
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verunsicherung wegen selbst eingekauften Zahnriemensatz und Wasserpumpe Neue_Twingo_Frau 6 7.271 26.06.2012, 16:59
Letzter Beitrag: dark_twingo00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste