Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibentönen-5% oder 20% ?
#1
Hallo,klar ist das eine Geschmackssache,würde aber trotzdem mal von euch die Vor/Nachteile hören und zu was würdet ihr raten?.Vielen Dank für Infos
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von welcher Farbe reden wir denn?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schwarz
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
5% hört sich nicht viel an, finds aber eigentlich gut wenn es nicht ganz so krass ist. Grad bei Deinem hellen Auto. Wenn Du nen schwarzen hättest würd ich sagen: machs dunkler Wink Ist aber wirklich Geschmacksfrage.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich finde des so dunkler des so besser. Muss am besten Tiefschwarz sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.07.2009, 12:26)Chris - TFNRW schrieb: 5% hört sich nicht viel an, finds aber eigentlich gut wenn es nicht ganz so krass ist. Grad bei Deinem hellen Auto. Wenn Du nen schwarzen hättest würd ich sagen: machs dunkler Wink Ist aber wirklich Geschmacksfrage.

Verstehe jetzt mal deine Antwort,nicht so recht.Du schreibst 5% hört sich nicht so viel an-5% Lichtdurchlässigkeit ist dunkler als die 25% und ist mehr getönt,kläre mich bitte auf-Danke
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(13.07.2009, 12:44)owl-andre schrieb:
(13.07.2009, 12:26)Chris - TFNRW schrieb: 5% hört sich nicht viel an, finds aber eigentlich gut wenn es nicht ganz so krass ist. Grad bei Deinem hellen Auto. Wenn Du nen schwarzen hättest würd ich sagen: machs dunkler Wink Ist aber wirklich Geschmacksfrage.

Verstehe jetzt mal deine Antwort,nicht so recht.Du schreibst 5% hört sich nicht so viel an-5% Lichtdurchlässigkeit ist dunkler als die 25% und ist mehr getönt,kläre mich bitte auf-Danke

War ein bisschen schlecht von dir ausgedrückt man könnte denken du meinst den Tönungsgrad nicht die Lichtdurchlässigkeit Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
*lol*

Ja... da hast Du recht. 5% hört sich nicht viel an - da kommt quasi nix mehr durch. Danach ist das was ich geschrieben hab wohl Schwachsinn Wink

Also ich würd persönlich die 20er / 25er nehmen (hast nun 2 Werte, k.a. welcher stimmt).
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
OK-dann schreiben wir hier weiter über die Lichtdurchlässigkeit Smile
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(13.07.2009, 12:49)owl-andre schrieb: OK-dann schreiben wir hier weiter über die Lichtdurchlässigkeit Smile

Also dann würde ich sagen 5% sieht besser aus und man kann nicht mehr rein gucken.
Da ein Twingo ja nicht gerade das größte Auto ist Very Happy finde ich brauch man nicht unbedingt was durch die Heckscheibe sehen können. Zudem hast du ja noch Seitenspiegel mit denen du nach hinten schauen kannst....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Spiegel für die Heckscheibe,was ist das?fahre eh nur nach den Seitenspiegeln Smileschon beruflich bedingt
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Naja... Das was ihr da sagt erinnert mich an 2 nahestehende Bekannte, beides mal Twingo Wink Aber seht die Bilder selbst...

   
   
   
   

Ich sag nur Nachts beim rückwärts fahren Laterne übersehen Wink Achja! Beide Kandidaten hatten getönte Scheiben Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Das ist ein teurer Spaß aber da gab es noch die gute DM.... Very Happy
Ne mal Spaß bei Seite hast schon recht aber man sollte meiner Meinung nach sein Auto nach einer Zeit von den Abmessungen etc kennen und lieber 2 mal gucken als einmal zu wenig...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja... aber schau mal Nachts durch, wenn eh nur 5% Licht durch kommt Wink Naja... ich wills nicht schlecht reden. Mir wärs wohl zu wenig mit den 5%, müsste man aber einfach mal sehen können um das gescheit beureilen zu können.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Deshalb gucke ich vor dem rückwärts fahren was sich hinter dem Auto befindet Very Happy

Würde wohl auch eher zur 20% durchlässigen greifen, grade bei deiner Lackfarbe, wobei da eine verspiegelte (silber) Folie sicher auch super aussehen würde... und du hättest keine Probleme mit der Lichtdurchlässigkeit!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste