Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein hoch auf den Mann des Monats!
#1
Hallo liebe Freunde und derer, die es werden wollen Smile

Hier möchte ich einmal ganz herzlich dem Thomas bzw. Euch besser bekannt als "ToxSox" ganz herzlich danken! Er hat sich viel, viel Arbeit mit dem Update dieser Software hier gemacht und hat dabei auch nichts dem Zufall überlassen: alles wurde getestet, umgeschrieben etc.

Ich finde, wir sind Ihm hier alle einmal ein dickes & fettes

DANKE

hinterlassen, denn er hätte seine Freizeit auch weitaus anders nutzen können.

Vielen, vielen Dank noch einmal Thomas!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja ich schließe mich dem Chris mal an da es echt super ist. Das Update ist einen Gute Idee gewesen und nun schaut alles anders aus aber wie ich finde sieht es besser aus und ein Paar neue Features sind ja auch dazu gekommen.

Also dann ein dickes & Fettes

DANKE

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auf unsere Besten kann man sich verlassen Smile

Daaankeeschön!!!

Dicken Knuuuutschaaaa an Dich lieber Thomas!!! Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke danke Wink
Mach ich doch gerne. Is alles Hobby ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Haste fein gemacht Smile
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir fettes DANKE!

Gruß aus OB!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ToxSox,

hast du schön gemacht, anscheind haben wir jetzt eine neue GUI =).

MSN-Männeken ist für offline und Online =)

Jetzt weiß ich wieso das mit den Bewertungen nicht mehr funktioniert, hast ein neues System.

=)

Haste das hier gemacht um die SQL-Hacks zu verhindern ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja. Die alte Software ist 5 Jahre lang nicht geupdated worden. Dementsprechent waren wir offen wie nen offenes Scheunentor Wink

So sind wir wieder safe und haben nen paar Bugs weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Cool Smile
ich muss mich ans "neue alte Foum" erstmal n bissl gewöhnen aber bisher gefällts mir.

Danke ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sogar die zähler funktionieren. Cool
ich war überrasch wie viele sich da gesammelt haben.

ansonsten gefällt mir gut. gute arbeit.

mit avatar links neben den beiträgen find ich angenehmer, schön das du das wieder umgestellt hast.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja bin auch überrascht Very Happy

Warum issn meine Bewertung weg und was hat es mit dem Verwarnungslevel auf sich?
Hat das jeder nur ich kanns nur bei mir sehen oder wie?

Chris - TFNRW: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=8224
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was mich ganz besonders freut, ist dass die Suche jetzt endlich auch "Und" verknüpft läuft.
Man muss aber den Operator "AND" eingeben, sonst wird gar nichts gefunden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
auch von mir ein liebes danke xD tztztztz gruppenzwang xD

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausverkauf beim Twingo Mann in Gelsenkirchen handyfranky 7 4.426 15.07.2020, 15:39
Letzter Beitrag: handyfranky
  Ölwechsel wie Mann und Frau ihn machen Giftzwerg 3 3.611 14.01.2012, 10:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste