Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten für Nexx / Royal Bodykit
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
wie schon geschrieben suche ich das Gutachten für dieses Bodykit:
Artikelnummer: 120425621947

Die Suche hat leider nichts brauchbares ausgespuckt, vielleicht hat ja jemand des teilegutachten und würde es mir zukommen lassen Smile


Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat niemand diese Stoßstange/n ?

würde sie gern bald eintragen lassen, ein Kopie oder Scan reicht ja vollkommen...bitte melden ^^

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab das Bodykit...
Muss morgen mal schaun ob ich das Gutachten bei meinem Vater einscannen kann, hab nämlich selber leider keinen Scanner.

Gruß Elepos Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,
das wäre super.
Eigentlich reicht mir auch ein Handy Foto. Hauptsache man kann was lesen Razz

Danke schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier das komplette Gutachten Wink

[Bild: gutachten1.th.jpg] [Bild: gutachten2.th.jpg] [Bild: gutachten3.th.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Boah super Spitze Smile

Danke dir!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
habe jetzt auch das kit, sieht echt gut ausSmile frage is jetzt kann ich da ich kein gutachten dazu hab, die bilder einfach ausdrucken und dem prüfer vorlegen oder muss ich das bei nexx neu anvordern?
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nö, kannst die nehmen, die Elepos freundlicherweise hoch geladen hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok alles klar Smile danke auch noch mal von mir an eleposWink
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
"das teilegutachten ist nur gültig mit dem original aufkleber des herstellers." steht auf der ersten seite.
hat es trotzdem mit der copy geklappt? *daumendrück*
mein männe hat das kit auch für seinen in der garage liegen und noch nicht verbaut. gibt das keine mecker wegen tüv österreich? da darf man doch eh so gut wie alles fahren oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche Gutachten RS Felgen 17 Zoll schnoory 8 2.965 12.04.2023, 08:36
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 beim HU bemängelte Alufelge auf C06 (suche ABE/Gutachten) jonas 17 19.695 09.06.2022, 13:06
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
  Ich suche Gutachten für Heckschürze von Sk und Front – Kombat Halbkind 1 6.243 28.01.2022, 08:02
Letzter Beitrag: xpetnmu
ZZTwingo1 Heckspoiler - Suche Gutachten C06Toujours 7 7.167 21.12.2017, 23:19
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Suche gutachten RSL Cult Wheels! Punkschwein1 11 10.904 01.02.2017, 06:23
Letzter Beitrag: Snoppi87
  Suche Gutachten für Alujet Felgen 7J x 14 ET25 Renkinho 8 16.574 09.08.2016, 15:20
Letzter Beitrag: kenny
  suche Gutachten für Elia/AZEV Felgen Typ E Janima 13 20.678 27.01.2016, 08:18
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.320 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste