Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Endstufe passt gut?
#1
Hi,
ich habe mal ne frage und zwar ist mir meine Enstufe kaputt gegangen.
Jetzt will ich ne neue, ich habe einen Audiobahn Sub drin mit 500 sinusleistung (wenn das so heißt).
Welche Endstufe wäre denn gut hatte so an Audio System, Ground Zero oder Eton gedacht 2 oder 4 kanal,Ich glaube die eine heiß mk3 twister oder so.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn du wirklich ne gute endstufe haben willst,dann würde ich die von eton nehmen... mein freund hat auch ne eton endstufe in seinem auto,die ist echt super...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ööööhm nur wenn du ne reine subendstufe suchst...warum dann kein monoblock? du kannst in der regel wenn ich das richtig weiß eh nur rechten und linken kanal brücken aber nicht 4auf einmal daher maximal zwei kanäle...somit kannst du dir auch gleich einen monoblock kaufen.
es seidenn du möchtest noch zwei andere lautsprecher anhängen dann aber drauf achten, dass es ein hochton und ein tieftonkanal bzw je zwei davon gibt Wink
sonst würd ich eher raten dich nach einem entsprechenden monoblock umzuschaun
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nimm ne eton, die grössere 5404, 1054 (kleinere) ist leckerst und hat genug weichn, um ein FS vom sub einigermassen zu trennen.

auf die leistungsdaten würde ich weniger achten, die ham richtig dampf. Allerdings, nen cap und min 16er verkabelung muss sein!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welche Endstufe und welche verkabelung Vernichtus 1 2.295 10.05.2021, 06:24
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Passt das Setup? Und welche Endstufe und Kondensator? schreiner91 11 8.022 19.01.2014, 22:46
Letzter Beitrag: derSturm
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.589 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Endstufe aber welche? Basti619 5 3.665 18.04.2010, 18:12
Letzter Beitrag: Colddie
  Welche Endstufe ? reZulT 9 5.635 18.01.2010, 02:15
Letzter Beitrag: reZulT
  Welche Endstufe für mein FS cryletl 5 3.688 29.03.2009, 18:40
Letzter Beitrag: Hurricane2033

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste