Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau..und keeeine Ahnung von Technik. Hilfee!!
#1
Guten Abend,
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jmd helfen oder tipps geben.
Habe heute so ein komisches Geräusch bei meinem Twingo bemerkt, als ich in eine Rechtskurve gefahren bin. Ein Klopfen oder Schlagen ein paar mal hintereinander. Kann überhaupt nicht sagen woher das Geräuscht kam Sad
Bin eben auch noch mal gefahren (dachte hätte mir das vorhin nur eingebildet Very Happy )
bin dann in eine Linkskurve gefahren und danach kam wieder ein Klopfen/Schlagen, aber nur noch 1 mal.
Habe jetzt Angst morgen zur Arbeit zu fahren Sad

Noch etwas zur Info... als ich meine Sommerreifen gewechselt habe, habe ich die Schrauben paar Tage später nicht noch mal nachgezogen.. könnte es auch in Frage kommen?

Bitte helfen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Maraa8989,

also nach deiner Schilderung ist das natürlich sehr schwer eine Ferndiagnose zu stellen, denn Geräusche können viele Ursachen haben.
Wenn das erst nach dem Reifenwechsel aufgetreten ist und du dir nicht sicher bist ob die Räder fest sind musst du das natürlich mal als erstes und sofort prüfen, denn wenn ein Rad locker ist kann das auch klackern bevor es sich verabschiedet.
nen schönen Gruß vom Highlander
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo maraaa8989
voarab
Bitte ändere den Titel.
Hilfe, Frau und Technik sind einfach keine Suchbegriffe oder Betreffe.


Und jetzt mal was ganz einfaches:
Sind die Radschrauben fest?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau braucht hilfe - Abgaskontrollleuchte!!! SHU80 11 34.187 17.02.2017, 21:21
Letzter Beitrag: Gundi68
  Hilfe Hilfe! Jemand mit Technik-Kenntnissen aus Köln hier? Frank - TFNRW 9 7.289 04.07.2003, 18:46
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste