Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bild
#1
Das kommt dabei raus, wenn unsere Kunden die Fahrzeugehöhe in die Höhe der um die Ecke befindlichen alten Brücke nicht beachten Wink

[Bild: 23002,foto0073P29GO.jpg]

Schäden, die durch Nichtbeachtung der Fahrzeughöhe entstehen, werden NICHT durch die Vollkasko abgesichert, da dies grob fahrlässig ist Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bhragisv<


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hbdehyb


[Bild: 23017,bochum11VBQ7U.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
bhiljnjknj

[Bild: 2,23017,bochum11VBQ7U.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
uhbjhjkjhnnmm


[Bild: 2,23021,img067466YM5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
l,jh,ljbhkö.knlö.-

[Bild: 2,23028,img0674aFI3JS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
tzkmkjgfjzgjzgjz


[Bild: 2,23031,img0674cKJ2SZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich glaub Lina hat die Russische Tastatur Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
du bist doch auch nicht besser mit deinem kjhkjhkjhkjh oder wie auch immer... LaughingLaughingLaughing außerdem probiere ich ja was aus und naja hoffe das das ergebniss dann gut wird... Laugh Out Loud

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
haha Laughing
Fahre niemals schneller als dein schutzengel fliegen kann..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
zum ersten bild: der wurde gechoppt Very Happy zwar sehr billig aber auch sehr unsauber... Very Happy

@lina: ksdfkshdgksr Wink Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja...

bei uns ist eine Alte Brücke und unsere lieben Kunden haben laut Statistik bereits 35 7,5 Tonner an der Brücke geschrottet. Wir sind glaub ich die einzige Station in Deutschland, die 7,5 Tonner Cabrios in der Flotte hat Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bin hier zur schule mit meinem alten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kan ich mein auto auch von inne anschauen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  test bild twingo bj02 1 7.921 27.04.2012, 17:40
Letzter Beitrag: TwingoPrayer
  Bild Test Boba Dallas 3 6.933 16.04.2011, 22:37
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste