Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkerrelais...
Verfasser Nachricht
TwingoTuningNeuling Offline
Senior Member
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Blinkerrelais...
Hab mir gestern ein neues Blinkerrelais geholt... meine Anzeige im Cockpit ging einfach nicht mehr.

Das erschreckende daran ist nur der Preis:

35,08 EURO (!!)

Markus
21.02.2003 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
leinad Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
 
komisch, ich dachte der Twingo hat kein "Relais" mehr, sondern irgendwelche Elektronik. weil des ja immer so schwul pipst und nicht klackt, wenn man blickt.
35,08 EURO is wirklich ein bissle viel. Sicher das des ein Relais is?

Manchmal denk ich, das der beste Beweis dafür, das es kein intelligentes Leben im ALL gibt der ist, das noch niemand versucht hat uns zu kontaktieren Wink
02.03.2003 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTuningNeuling Offline
Senior Member
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
 
So steht es zumindest auf der Rechnung... und ausgesehen hat das auch wie ein Relais!
Naja, im Endeffekt auch egal ob das ein "echtes" Relais ist, oder nur ein "elektrisch realisiertes"... kosten tuts jedenfalls heftig viel *g*!

Markus
03.03.2003 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ingo - TFNRW Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
 
also bei den älteren modellen ists ein relais!

hab meins schon 100 mal auseinander gehabt, weil es nicht mehr klickt! Also blinker sind dauerhaft an und so... naja muss auch nen neues kaufen Sad

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!

[Bild: Bild2.jpg]
03.03.2003 17:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoTuningNeuling Offline
Senior Member
****

Beiträge: 430
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
 
Keine Ahnung... ich fahr nen späten 2000er! Das neue "Relais" klingt aber auch anders... kann also schon sein, dass es kein echtes Relais mehr ist!

Markus
03.03.2003 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  zerlegtes Blinkerrelais twingoastrania 24 45.011 09.07.2017 18:33
Letzter Beitrag: 9eor9
  Welches der drei Relais ist das Blinkerrelais v36dr 4 9.628 24.07.2013 21:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Gelöst: Wo ist das Blinkerrelais? Menschi 8 29.359 13.02.2012 13:45
Letzter Beitrag: Menschi
  Blinkerrelais TwingoXX 8 7.188 25.03.2003 22:28
Letzter Beitrag: TwingoXX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation