Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
~GreenMonster~
#1
Servus
sooo hier mein twingo in der Anfangsphase...habe leider kein bild vom orginal zustand...aber wird ja so auch gehen.

Daten:
Renault
Twingo
1.2l 16V
Baujahr 2001
elektrische fentsterheber
elektrisches Panorama Glasdach

Tuning:
Sebring Sportauspuff
Schwarze klarglas Rückleuchten
Schwarze Angeleys
Frontschürze Japanstyle
Steitenschweller Japanstyle
Heckschürze Japanstyle
Teilgecleante Heckklappe
Evil or Very MadVerlängerte motorhaube
Alle Schriftzüge und renault zeichen entfernt

Und bis jetzt ist alles eingetragenFlipping The Bird

Vorhaben:
TIEFER!!!
Felgen
Getönte scheiben


und hier ein paar Bilder


[img][Bild: dsc00301gut.th.jpg][/img]

[img][Bild: dsc00313x.th.jpg][/img]


Nach etlichen Schleifarbeiten an sämtlichen Karrosserieteilen und anschließenden Lackierarbeiten sah der twingo dann so aus


[img][Bild: dsc00319e.th.jpg][/img]

Am ende kamen Schürzen und Seitenschweller dazu
und so sieht mein Twingo heute aus


[img][Bild: 18042009070.th.jpg][/img]

[img][Bild: 19042009083.th.jpg][/img]

[img][Bild: 19042009088.th.jpg][/img]



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo hallo,
also verdammt schicke farbe haste da..sehr nice Wink
bin schon gespannt wenn du deine Vorhaben durchgeführt hast
weiter so!
mfg
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit.
Warum auch nicht,
es hat ja Zeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da guckt aber einer böööse!![Bild: smilie_op_015.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey,

find ich cool! Ungewöhnlich ist, dass Du direkt so loslegst ohne vorher mit Tieferlegung und Felgen angefangen zu haben - aber gut, gefallen tut er mir bisher Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hat was vom british-racing-green, coole Farbe!
Die Front wäre gar nichts für mich, aber wichtig ist das es jedem selbst gefällt.
Schon mal über schwarze Seitenblinker nachgedacht? die würden gut zu den restlichen Lichtern passen.
weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
HI!
also die Stoßstangen sind zwar nicht so mein Fall aber die Farbe ist cool. Sieht man nicht so häufig das einer seinen twingo in die Richtung lackiert.

MFG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ein böser Frosch ^^

ne find die Farbe auch irgendwie cool, nicht außergewöhlich aber am Twingo doch einmalig Smile

Bin auf die weitere Entwicklung gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die farbe is echt klasse.....

schön dass so schnell vorwärts geht nur weidda so Very Happy

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
So bin alsweiter auf der suche in sachen fahrwerk nd felgen
Felgen sollen bei mir als erstes drann kommen damit ich weiss wie tief ich gehen kann wisst ihr...weil ein gutes Gewinde fahrwerk hat sein preis und die arbeiten bis jetzt und kosten...puhhh...ihr wisst ja wie das ist...

Mit freudlichen Grüßen

Incredible1504
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste