Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HEUTE SPONTANTREFFEN BEI D&W
#1
Moin Leutz,

wie Ihr ja alle wisst wird heute um 20 Uhr auf Antenne Bochum (UKW 98,5) unser Interview ausgestrahlt. Aus diesem Grund fahre ich jetzt (mit stolz geschwellter Brust *gg*) zu D&W und werd mir das reinziehen. Vielleicht trifft man ja jemanden. Könnt mich ja auch wie immer anbimmeln: 0179/1222026
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ok, dann schau ich mal vorbei! Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meinereiner ist wieder zu Hause!

Was haben wir heute wieder gelernt?

Chris muß I M M E R zur Bank!
Ein Überrollkäfig kann ganz schön laut sein, wenn man ihn provoziert!
Kenwood-Radios empfangen kein 98,5...
Chris merkt es wenigstens noch, das er zur Bank muß!
Twingofahrer fahren nicht immer Twingo!
Alle freuen sich auf den 09.03. bei D&W Mr. Green

Hat jemand die Radio-Show gehört? Wir nämlich nicht... Sad
Aber sonst wars ganz lustig!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
doofe Käfig..... *jetzt noch Kopfschmerzen hat* Naja, Hauptsache Ihr beide habt mal wieder was zu lachen gehabt Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mal wieder?
Mir passiert das öfter! Wink
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spontantreffen Sa. 30.09. im Centro Oberhausen RölliWohde 4 7.714 30.09.2006, 12:12
Letzter Beitrag: twingogirl21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste