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18.02.2009, 12:57
hi leute,
hab jetzt seit ca. 2 wochen meine angel eyes drinne und bin echt begeistert.
NUR: wenn ich abends mit licht fahre, läuft der bereich bei den blinkern immer an?! ist das normal, oder kann/sollte ich etwas dagegen tun? bzw. was?!
liebe grüße
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Das Problem hatte ich nie gehabt. Solltest mal die Scheinwerfer auf Dichtigkeit kontrollieren.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
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Naja ist halt so mit den Nachrüstteilen.
Ordentlich abdichten die Geschichte nochmal und dann sollte es keine Probleme mehr geben.
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Und bei mir leuchten die ringe irgendwie nicht einzeln?! Hab genau die gleichen wie auf dem bild. auch alles angeschloßen bis auf das rot schwarze kabel liegt es daran?
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Und bei mir leuchten die ringe irgendwie nicht einzeln?! Hab genau die gleichen wie auf dem bild. auch alles angeschloßen bis auf das rot schwarze kabel liegt es daran?
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du möchtest also nur die ringe als standlich haben? dann musst du den stecker fürs standlicht(vom autokommend) mit den adern für die ringe verbinden ist nicht schwer. musst dann einfach die kabel für die leds und die standlichtbirne abklemmen bzw nicht anschliessen.
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Hallo Twingogemeinde
Ich hatte mir Angel Eyes bestellt und sie heute verbaut doch nach einer kurzen Fahrt ist mir aufgefallen, dass sie jetzt beschlagen sind!
Habt ihr auch so ein Problem gehabt, wenn nein, was kann ich dagegen tun?
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Hallo,
also generell ist es nicht unüblich, dass das passiert. Das passiert bei anderen Scheinwerfern auch, nur das man es beim Streuglas eben nicht sieht. Auch Klarglasscheinwerfer ab Werk beschlagen. Das beschlagen an sich ist auch nicht schlimm und hängt meistens mit unterschiedlichen Temperaturen zusammen.
Regelrechtes Kondenswasser sollte sich jedoch auf gar keinen Fall bilden. Wenn Dich das beschlagene stört: für kurze Zeit mal das Abblendlicht einschalten.
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Hallo erstmal Danke für die schnelle Antwort
Also Kondenswasser bildet sich nicht.
Wird das jetzt immer passieren?I-wie muss man das doch ganz "wegkriegen" oder nicht?
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naja.... ich hab das z.B. in der Waschbox. Da kommt dann warm (Sonnenschein, Motorwärme) und kalt (Wasser) aufeinander. Einfach danach ne Runde fahren (warm) oder im Winter zusätzlich Scheinwerfer an - dann passt das. Verhindern kann man das nicht großartig.
Richtige Wasserbildung sollte es wie gesagt nicht geben, das wäre nicht normal.
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Also, oben am Scheinwerfer ist ein großer runder Schraubverschluss.
Den machst du einfach auf und schaltest das Licht ein, dann kann das Kondenswasser auch richtig entweichen. Lass es ca 10 Minuten brennen (mache es am besten in einer Garage, da ist weniger Luftfeuchtigkeit)
Nach den 10 Minuten machst du den Schraubverschluss wieder zu und dann das Licht wieder aus.
Jetzt hast du diese Probleme nicht mehr, es sei denn die Dichtung zwischen Streuglas und Scheinwerfergehäuse ist undicht.
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Die Schläuche sind zur zur Entlüftung der Scheinwerfer. Aber die bringen nur was, wenn die Scheinwerfer regelmäßig eingeschalten werden, damit die Wärme der Scheinwerfer die Feuchtigkeit wegbringen.