Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dachflügel für Twingo
#1
Ok, es gibt ja die normalen Dachspoiler für Twingos die man sich hinten an die Heckklappe dranbaut, aber gibt es denn auch Dachflügel für den Twingo, ich meine also einen den man oben aufs Dach drauf setzt, jeweils nur an den seiten Montiert, ich hab so einen an nem Clio in Hermsdorf gesehen, finde aber an nem Twingo sieht er auch geil aus.

Wisst ihr wo es so einen gibt, oder ob es so einen überhaupt gibt?
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lester hat so einen Universal DTM dachspolier...in meinem italienischem tuningkatalog..gibtz denn für 155€ !!!
kauf ich mir auch wahrscheinlich!!!
cu JimmyRay Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
den will ich auch haben!!! wo gibts den???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei reichhard bekommt ihr so einen auch.. Ist aber schweineteuer (350 E´s)

Danns chon lieber den aus Little Italy oder so. Allerdings weiß ich nicht, wie der TÜV reagieren wird, wenn da plötzlich die Fahrzeughöhe verändert wird, und es kein Gutachten für den Flügel gibt.....

Besser vorher bei den Blaukitteln erkundigen Smile

MFG
Jörg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Is der von Lester mit Abe oder wie? Hab versucht den zu finden und dann kommt n Link zu www.tuner.ch und ab da gings nich weiter irgendwie....

Wo gibts denn bei Reichhart einen, hab keinen gefunden....Jörgi?!
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ach jetzt hab ichs....www.lester.it
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
heut nacht....wenn ichs Arrow hinbekomme

Wink
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
huuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii, die ham einen für 24,27Euro (was is an dem faul?) und zwei für 187,00 Euro

http://www.lester.it/eng/prodotti/vis_ar..._frame.asp
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich hab mich gerade auch mal auf der seite von Lexter umgesehen und war schon dabei mir ne Stosstange zu bestellen bis mich mein chef mal darauf aufmerksam gemacht hat das man den kram den man da bestellt 100%ig nicht eingetragen bekommt...

er hat sich da wohl seitenschweller für seinen brava bestellt und der tüv hier in deutschland diese sachen nicht eingetragen. sie meinten das es evtl. eine möglichkeit gibt wenn man ein gutachten aus deutschland dabei hat aber das wäre auch nicht 100 pro sicher....


greetz aus Dortmund
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn man die Teile eintragen lassen will.... Laughing[/code]
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jörg kannste dich noch an den Clio 2.0 erinnern

[Bild: DSC00030.jpg]

der hatte so nen spoiler drauf, der hatte keine Verbindungen in der mitte der war nur an den Seiten festgemacht
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
oder den hier:

[Bild: 0008c.jpg]
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
oder den:

[Bild: 0020.jpg]

vielleicht vergess ich bei meiner gesamten Begeisterung, das der Spoiler vielleicht am Clio besser aussieht als am Twingo? Naja wenn ich meinen 2.0 habe werd ich mir das mal überlegen
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi,
will euch das Foto vom Dachflügel reinmachen...kann ich aber net!!
muss ich ne www. Adresse haben ??
geht das auch ohne www>>>>komm nicht zurecht Embarassed

übrigens sieht der Dachflügel vom Clio nicht so aus wie ich mein....meiner sieht viel besser aus!! Twisted Evil [/img]
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein geht nur über web, schick es mir per mail und ich machs rein
Ich habe keinen Twingo, aber manchmal darf ich einen Fahren Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachflügel -downforce-carbon Twingo Pi 12 10.156 06.10.2009, 10:23
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste