Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebler Mercedes Style?
Verfasser Nachricht
TerrorOma Offline
Foren Omi
****

Beiträge: 349
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Nebler Mercedes Style?
Hiho,
Sehe in letzter Zeit immer wieder Mercedes, die in den Kurven, dass jeweilige Nebellicht anhaben, sprich wenn er rechts abbiegt, ist das rechte nebel licht an, leutet ja die fahrbahn besser aus...
Kann man sowas nachrüsten, meinte so die einfache Methode, wenn ich mein Blinker anmache, das dann auch das Nebellicht angeht?!?!

Jemand Ideen?
13.04.2009 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dice7 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 313
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Nebler Mercedes Style?
es gibt dafür module die kosten glaube ich so um die 60-90€.
kannst du aber auch selbst bauen.
mit ner schaltung mit relais und kondensator ist sowas zu lösen wenn ich mich nicht ganz irre.
such mal beim ebay nach abbiegelicht.
13.04.2009 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nebler funzen nicht - Grund: Schalterumbau PH2 auf 1? Berliner_Twingo 16 9.842 31.10.2011 22:26
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation