Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebler Mercedes Style?
#1
Hiho,
Sehe in letzter Zeit immer wieder Mercedes, die in den Kurven, dass jeweilige Nebellicht anhaben, sprich wenn er rechts abbiegt, ist das rechte nebel licht an, leutet ja die fahrbahn besser aus...
Kann man sowas nachrüsten, meinte so die einfache Methode, wenn ich mein Blinker anmache, das dann auch das Nebellicht angeht?!?!

Jemand Ideen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
es gibt dafür module die kosten glaube ich so um die 60-90€.
kannst du aber auch selbst bauen.
mit ner schaltung mit relais und kondensator ist sowas zu lösen wenn ich mich nicht ganz irre.
such mal beim ebay nach abbiegelicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebler funzen nicht - Grund: Schalterumbau PH2 auf 1? Berliner_Twingo 16 11.033 31.10.2011, 22:26
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste