Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen passen nicht!
#1
Hallo! Heute sind die Alufelgen gegen mich! Ich habe einen Twingo BJ 2003. Nun habe ich mir Alufelgen - original Renault - von einem Twingo BJ 2000 gekauft. 13". Und was soll ich sagen, die Felgen passen vorn nicht. Der Bremssattel ist zu groß für die Felgen. Sie geht gar nicht drauf. Dasselbe Problem hatte ich schon mal mit meinem Ersatzrad. Gekauft habe ich meinen Twingo mit 14" Stahlfelgen. Sind diese Twingos nicht Baugleich mit den 13"ern? Oder leigt's am BJ? Bin für jede Hilfe dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

also zu deinen 13 Zoll felgen. Die weden nicht passen da du eine zu Grosse Bremsanlage hast. Bei dir würden 14Zoll alus als min. Grösser geht immer.

Also am besten 14er Aus besorgen und gut is. Die Passen zu 100%

Lg


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo ROHO,
ROHO schrieb:Oder leigt's am BJ?
genau daran liegt es.

Der von Dir erwähnte Twingo Bj. 2000 scheint ein Phase 2 zu sein -13 Zoll Räder.

Ab Herbst 2000 gab es den Phase 3 -14 Zoll Räder und größere Vorderradbremsen.

Darauf passen - wie Twinni09 richtig erwähnt hat - keine 13 Zoll Räder.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie, Anschlüsse passen nicht...Ha Kaddaa221 12 11.943 25.11.2008, 22:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste