Bewertung:
21
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Für 5000? Joa... da würd mir einiges einfallen *Phantasiemodus an*
- KW Gewindefahrwerk (ca. 900 Euro über Renault zu beziehen)
- Felgensatz (OZ hat da z.B. sehr leckeres im Angebot... wär dann aber eine Einzelabnahme)
- evtl. noch leichte Distanzscheiben (würde nicht zu breite Felgen nehmen)
- das Chiptuning vom Holländer auf 150PS
- den Heckdiffusor von Renault (für den GT, sollte aber auch am RS passen)
- den flachen Heckspoiler wenn er endlich kommt
Mehr würde ich außen garnicht machen... weiß ja auch nicht was du schon getan hast, ansonsten gibts ja noch Kleinigkeiten:
- silberne Blinkerbirnen
- kürzere Antenne
- im Innenraum das Renault Zubehör (Schaltknauf, Handbremshebel, Fußmatten)
- Bremssättel lackieren
Und für die Haltbarkeit des Wagens:
- Lackkonservierung beim Fachmann machen lassen
- Hohlraumkonservierung
- Evtl. Verbreiterungen mit Steinschlagschutzfolie beziehen lassen
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
selbst wenn du jemanden findest, der bei dir in der nähe ist: 500 euro ist ein hammerkurs. für den preis habe ich so ein angebot bisher noch nicht gesehen. hat jemand erfahrung mit dem laden?
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Ich würd noch eventuell die scheinwerfer mit dem leuchtdioden tagfahrlicht einbauen... Felgen sowieso, aber wenn du sowieso ne einzelabnahme machen musst hast du da freie auswahl, ich würd da 7,5 x 17 zoll drauf machen (lochkreis 4/100 soweit ich weiß) einfach mal alle hersteller durchgucken-Schmidt felgen, Barracuda, Dotz, OZ, Elia bietet auch welche an........ dann würd ich mich mal nach nem sich nett anhörenden endschalldämpfer umschauen der ein klein bissl größer ist, so das er noch in die original aussparung reinpasst
Chiptuning hört sich interessant an, würde trortzdem abwarten bis die renault garantie vorbei ist und die 133ps reichen doch erstmal oder? hab auch nicht soviel erfahrung mitm chiptuning, aber was passiert wenn das original steuergerät mal neuprogrammiert werden muss im rahmen einer rückrufaktion o.ä. und wieviel drehmoment hat man dann auf der kurbelwelle, sind die getriebelager dafür ausgelegt??