Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt der Tüv dazu...
#16
Ich frag mich das nochmal , beleuchtung am fahrzeug unterboden? wie macht ihr das? die hätte ich mir schon nach 20km abgefahren (im sommer)... Klärt mich mal bitte auf *g*

so long
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich kenne es von entdrosselten Motorrädern (zB 140 statt 98 PS). Muss natürlich eingetragen werden, kostet dann mehr Versicherung.
Ist illegal sonst, aber es interessiert niemanden ernsthaft. Risiko in der Praxis fast gleich null.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hast du mal aufs datum geguckt ? oO
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nö...., aber die Frage ist wohl zeitlos....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtschloss von innen beleuchten... Was sagt der TÜV? Kampfkuchen 31 34.937 10.04.2013, 23:52
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.164 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste