Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Dotter"
#91
Glückwunsch !!!
Laß Bilder sprechen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#92
(07.06.2010, 17:50)HardyRT schrieb: Glückwunsch !!!
Laß Bilder sprechen.

Erst mal muss ich die Teile hier haben, dann folgen Bilder. Versprochen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
juhu....[Bild: smilie_girl_192.gif]
dann gibts bald wieder doppel geposte Dotter/Brikett...
weil ich bekomme die Sitzausstattung vom Dotter und meine stinkigen Rauchersitze fliegen raus [Bild: smilie_girl_106.gif]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Immer diese Raucher .... mit den neuen sitzen dann nicht mehr rauchen ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Bin seit 3 jahren Nichtraucher....[Bild: smilie_girl_234.gif]
Der Brikett war Raucherauto.... und wegen dem Innenhimmel muss ich mir was einfallen lassen
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Das ist doch mal was.
Eine Lederausstattung und Zwei Autobesitzer freuen sich.

@Strubbel: Bau den Himmel doch mal aus und reibe ihn mit Teppichreiniger ab. In meinem Passat habe ich es gemacht. Der Geruch und das Raucher Braun wahren nach dem ersten Durchgang deutlich weniger.

Zitieren
Es bedanken sich:
#97
und danach riecht es nach teppichreiniger Very Happy
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Lieber Teppichreiniger als Rauchgeruch...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
Genau... das mit dem Teppichreiniger werd ich ausprobieren.
Dann kam mir heute Nacht kurz vor dem einschlafen ne idee wie man den Innenraum-Teppich vielleicht doch noch ganz schwarz bekommt!
Imprägnierspray für Schuhe und so in Schwarz.... vielleicht funzt es damit ja ohne große Abfärbung??? Rolling Eyes
Ach was freu ich mich schon auf den Umbau der Sitze... grins.... wenn se da sind.. Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Strubbel,

(08.06.2010, 17:34)Strubbel schrieb: Genau... das mit dem Teppichreiniger werd ich ausprobieren...

falls Du den Dachhimmel ausbaust, dann mache ein paar Fotos davon und schreibe ein paar Zeilen dazu ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(08.06.2010, 17:58)Teefax schrieb: Hallo Strubbel,

(08.06.2010, 17:34)Strubbel schrieb: Genau... das mit dem Teppichreiniger werd ich ausprobieren...

falls Du den Dachhimmel ausbaust, dann mache ein paar Fotos davon und schreibe ein paar Zeilen dazu ... Smile

Gruss
Klaus

Aber sicher doch... sobald sich die [Bild: 2b4772cd432d1bc4ed1036828b71c334.gif] im Tal der Wupper wieder blicken lässt, nehm ich den Twingo Himmel in Angriff und werde dokumentieren...
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Soo, Samstag wird der Firmenwagen leer gemacht und das Leder abgeholt, ich freu mich schon wie Bolle.[Bild: smilie_happy_270.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich ja nix schönes gefunden habe für mein Schaltknüppel.....*grummel*.....und das Provisorium auch nicht so das wahre ist habe ich das heute wieder raus geschmissen und mir beim "Freundlichen" einen Original in Neu bestellt. Hatte ich auch noch nie.[Bild: twingo-10162190452-fmQ.jpg]
Kommt raus........
[Bild: twingo-10162190650-cgE.jpg]
so siehts jetzt aus, bis Montag.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch cool aus, was hast den dafür bezahlt??

Ist das so nen edelstahl nachmach oder wie?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.06.2010, 19:14)Sebastian89 schrieb: Sieht doch cool aus, was hast den dafür bezahlt??

Ist das so nen edelstahl nachmach oder wie?

Nee is aus Alu das Teil, stand bei D&W in der Ausstellung. Habe gefragt und für 5€ mitgenommen. Wird in der Sonne aber gut heiß und das raue is nix für meine zarten Bauarbeiterhände. [Bild: smilie_happy_332.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste