Das Twingoforum...
Mein "Dotter" - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein "Dotter" (/thread-7237.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


Mein "Dotter" - Toecutter - 22.03.2009

Dann lass ich auch mal Bildchen von meinem da.....

[Bild: twingo-10159215643-zSB.jpg]
[Bild: twingo-10159215657-uJ1.jpg]


RE: Mein "Dotter" - Zymchen - 22.03.2009

Auf Namen kommen manche Leute, steht aber gut da der Kleine!

Irgendwas noch vor?


RE: Mein "Dotter" - Toecutter - 22.03.2009

Jau, Angeleyes und ein anderer Puff muss noch.Ein bischen tiefer war er ja schon beim kauf.Cool


RE: Mein "Dotter" - Karsten H. -TFNRW- - 22.03.2009

Toll.. der sieht fast so aus wie mein alter gelber Twingo, bevor ich ihn aufgemöbelt hab.. Very Happy


RE: Mein "Dotter" - Chris - TFNRW - 23.03.2009

...nur das der von Toecutter gepflegt aussieht Wink


RE:  Mein "Dotter" - Toecutter - 23.03.2009

Karsten H. -TFNRW- schrieb:Toll.. der sieht fast so aus wie mein alter gelber Twingo, bevor ich ihn aufgemöbelt hab.. Very Happy

Sind da noch Bilder von zu sehen oder haste da nix mehr?Vorher---->Nachher.Laughing

@Chris,thx.Is halt mein liebling.Wink


RE: Mein "Dotter" - Wombat - 23.03.2009

schööönes auto Wink

habe die gleiche farbe, gefällt mir gut *hehe*


RE:  Mein "Dotter" - Toecutter - 23.03.2009

Wombat schrieb:schööönes auto Wink

habe die gleiche farbe, gefällt mir gut *hehe*

Die Farbe heißt Gelb. Wink Is aber "Gold" für Arme.Very Happy


RE: Mein "Dotter" - Wombat - 23.03.2009

hahaha

gold für arme, gefällt mir *gg* was mir noch einfällt, wenn der ja schon tiefer ist und du auch noch direkt einen anderen pott haben willst, sollten schicke alus nicht fehlen Wink
damit das ganze bild abgerundet wird =)



RE: Mein "Dotter" - Toecutter - 24.03.2009

Na die Alus die drauf sind gefallen mir ja,suche aber noch nen Satz für Winterreifen.Bin schon fleisig in der Bucht am suchen.Wenn ich dann nen zweiten Satz habe guck ich mal wo Sommer.- und wo Winterreifen aufgezogen werden.
Heute habe ich erst mal meine neue Hutablage mit Alpine-Boxen abgeholt.Ich hatte da bei meiner eine Box abgeschossenEmbarassed
Werde ich am WE mal in angriff nehmen, muss da ein bischen stricken mit den Anschlüssen.


RE: Mein "Dotter" - Toecutter - 12.04.2009

Ich habe dann heute mal meine verstummte Hupe gewechselt.
Ist jetzt eine vom Benz W124 drin.Macht viel mehr lärm und auch viel mehr spaß.

   
Man achte auf die Tasse.

   
Mein Weibchen bei der Demontage der "Alten".

   
Die "Alte".

   
Und die "Neue".

Hatte da noch ein kleines prob mit der Masse, hat sich aber nach abklemmen der Batterie gegeben.


RE: Mein "Dotter" - Isabella - 12.04.2009

Ach Schade...Du hast schon ein "Weibchen".... Crying or Very sad

Wollte schon fragen ob du nicht eine Beifahrerin für dein "Dotter" brauchstWink

Achja sehr schönes AutoLaughing
Und eine Benz Hupe?? Na die möcht ich mal hören...


RE: Mein "Dotter" - Chris - TFNRW - 14.04.2009

Geil ist die Aufschrift "Alarm W124" Very Happy


RE:  Mein "Dotter" - Toecutter - 14.04.2009

Chris - TFNRW schrieb:Geil ist die Aufschrift "Alarm W124" Very Happy

Japp, is so geliefert worden.SmileMacht aber auch richtig Alarm.LaughingIs halt ne Benzhupe.


RE: Mein "Dotter" - Toecutter - 26.04.2009

Ich habe auf meinen Heckscheiben Pfeile gefunden.

Jemand ne Ahnung wofür die sein sollen?