Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotflügel Umlegen ???
#1
Hallo möchte endlich meine neuen Felgen Smile AZEV ELIA J7 X 13" - 175/50 aufziehen! Kann  dieses aber nicht Sad weil ich noch die Kante innen am Kotflügel Umlegen muß, denn bei größeren Bodenwellen setzt er immer wieder auf und schnibbellt am Reifen. Meine Frage deshalb wie mache ich das am besten? Oder soll ich mir einfach ein paar Federwegbegrentzer rein machen.
Danke und LG. Nicole und Jack
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wird dir nicht viel helfen!
Am besten die Kante warm machen und mitm Gummihammer umlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also umlegen is eigentlich ganz einfach.
Mit nem Gummihammer die Kante ein bisschen umlegen und den rest mit dem bördelgerät ( kann man sich beim reifenhändler ausleihen).
Immer schön den Lack warm machen und dann klappt das.
Bei mir zwar nicht denn da ist der Lack überall gerissen aber wird ja eh lackiert.
Federwegsbegrenzer kann man auch nehmen aber ich halte davon nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kannste so machen wie beschrieben, mit dem gummihammer und den lack vorher erwärmen

aber bei mir ist da dann dennoch der lack abgeplatzt (eine seite wurde mal schlecht lackiert)

was aber auch geht, das du mit der flex und einer trennscheibe das abtrennst, wäre ne arbeit von 1min pro seite

nur dann gegen korrossion schützen Wink
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab das mit dem abflexen auch gemacht, aber der Prüfer hat sich beschwert, dass die Kante Ihm zu scharf ist > Keine Eintragung!

Will Morgen mal mit Ihm reden, ob es auch geht, wenn ich so ein Abdeck-Gummi drüber mache......
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jungs, was macht ihr für nummern ? ihr flext ne Kante raus und runded die nicht mal?
Der nette her der eure Kante begutachtet wird euch unterstellen, das sich dort jemand verletzten kann, weil sie extrem scharf ist. Feilt die einfach rund und behaltet sie dann einfach das sollte euch helfen.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanten bei T-Lines umlegen oder nicht? Crunki 3 3.512 28.04.2010, 11:47
Letzter Beitrag: Crunki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste