Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanten bei T-Lines umlegen oder nicht?
#1
Hallo zusammen,

So, der Sommer kann nun endlich kommen, denn ab heute bin ich auch einer von vielen "T-Line" Besitzer Very Happy Mein Baby steht unten vor meiner Haustür und macht gerade seinen Schönheitsschlaf Laughing Das schöne Wetter heute, habe ich mal richtig ausgenutzt und ihn liebendgernd gewaschen und am Ende schön und mühsam fleißig poliert. Jetzt müssen nur noch seine neuen tollen Sommerschuhe rauf und dann ist alles schick Cool

kommen wir aber zum Thema:

Seid mir bitte nicht sauer, weil ich schon wieder ein neues Thread über T-Lines geöffnet habe, aber die Suchfunktion unter "Handbremsseil" wie "Kanten umlegen" habe ich schon zisch mal benutzt und habe mir auch wirklich alle Beiträge durchgelesen, was es über die legendären T-Lines zu lesen gibt. Manche Mitglieder schreiben, dass man die Kanten umlegen muss und manche sogar bördeln Shocked ich bin total durcheinander - also muss die Kante umgelegt werden, oder nur das Handbremsseil verlegt werden?

Reifendimension: 175/50 R13 V Dunlop SP Sport 2000 - Profiltiefe noch gute 6-7 mm, aber leider musste ich feststellen, dass ein Reifen an der Flanke eine kleine Blase hat, jetzt meine Frage - wie ernst ist das ganze? brauch ich nen neuen Reifen oder kann man noch so fahren? Ich glaub ich hätte da kein Vertrauen mehr zu, grad bei höheren Geschwindigkeiten. Naja, bei sowas möchte ich nicht gerne sparen und denke mal, dass ich einfach den sicheren Weg gehen werde.

LG

Crunki
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also Handbremsseil und Kante musst du aufjedenfall umlegen, weil es sonst schleift.
Ich dachte zuerst dass ich die Kante nicht umlegen muss, weil es mir nicht so schien, als würde es schleifen, doch als ich schneller in Kurven gefahren bin hats geschliffen.
Also JA du musst beides bearbeiten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey, also ich hab gestern ne auto sendung geguckt, da sind die schön die reifen heiß gefahren, und dann haben sich blasen gebildet.. also denke nich dass blasen dem reifen positiv beiwirken.. ich würd aufjedenfall um auf nummer sicher zu gehn nen neuen reifen kaufen. nich dass dir bei 120 auf der bahn nen reifen platzt.. ist nicht grad n schönes gefühl, vorallem nich wenn du grad auf der linken spur bist Wink
ich sprech aus erfahrung haha..^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich: Alex Bernier
#4
Hey,

Alles klar, ich werde mich da nun am Wochenende mal ranmachen und es selbst probieren.

herzlichen Dank für eure Beiträge !
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kanten Kotflügel Vorne star_buck 8 6.864 15.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Kotflügel Umlegen ??? Janima 5 4.865 19.05.2009, 16:29
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste