Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault World Series Nürburgring Parade
#1
Hallo, ich war letztes Jahr Renault World Series am Nürburgring gucken und habe gesehen das am ende oder so auch welche mit ihrem privaten Renault in der Parade auf dem Nürburgring mitfahren durften.

Weiß jemand was man machen muss das man da mit fahren darf ?
Werde bis dahin jedenfalls meinen Twingo vernünftig haben.

Würde mich freuen wenn jemand was weiß.
MfG Hardstyle-Hase
Ales drin, alles dran, alles bingo,
der kleine Renault Twingo =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, das ist eine Youngtimer Parade. Mit deinem Twingo wirst du da nicht drauf können. Wink

Da fahren nur R5, R4, Alpine und noch ältere Autos. Ich mein auch, dass man dazu Mitglied in einem D'ARC angehörigen Club sein muss. *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ka, deswegen frag ich ja weil ich da halt letztes Jahr nen silbernen Twingo mitfahren gesehen hab =) Will da unbedingt dabei sein
Ales drin, alles dran, alles bingo,
der kleine Renault Twingo =D
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine auch dass man da nur über den D'ARC reinkommt, die wählen die Fahrzeuge aus den Anmeldungen der Clubs aus.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Man musste sein Auto vorher von/über seinen Renault-Club beim D'ARC für den Schätzchenparkplatz / Parade anmeldenWink
danach werden die Fahrzeuge ausgewählt....  
Hier ein Bild von 2008 von meinem R12, bei der Schätzchenparade Cool
   

World Series by Renault 2009
Die voraussichtlichen Termine der "World Series by Renault" 2009:

18./19. April - Barcelona (E)

2./3. Mai - Spa-Franchorchamps (B )

13./14. Juni - Hungaroring (H)

4./5. Juli - tba (UK)

17./18. Juli - Le Mans (F)

19./20. September - Nürburgring (D)

24./25. Oktober - Motorland* (E)

Änderungen vorbehalten.

Quelle: Renault.de
je oller, je doller.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Schon wieder Nürburgring? Ich dachte, die wechseln sich immer mit dem Hockenheimring ab? Aber ist ok.. hab ich dieses Jahr noch ne Pflichtveranstaltung *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die waren doch die letzten beiden Jahre auch am Nürburgring? Very Happy

Spa ist von hier auch garnicht so weit, hat Seb vorhin nachgeschaut Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nürburgring world series by renault 12/13. september lowmega 23 25.565 19.09.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Fibs
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.383 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  Demo zur Rettung des Nürburgring Theloo 9 8.417 18.12.2013, 15:38
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Am Samstag wollte ich zum Nürburgring 11.08.2012 FCMAX 1 3.283 09.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: hofmuckl
  World Series by Renault 2012 twingo gordini rs 41 44.375 04.07.2012, 20:22
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Carfreitag am Nürburgring und in Limburg Ruslan 1 3.397 06.04.2012, 01:20
Letzter Beitrag: Ruslan
  Tuning World am Bodensee 2011 xxdeschnerxx 0 2.184 19.04.2011, 06:51
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
ZTwingo2 Car-Freitag Nürburgring Annakatrinchen 0 2.285 27.02.2010, 10:44
Letzter Beitrag: Annakatrinchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste