Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design?
#1
Ich wäre dafür wenn dieses Forum ein neues Design bekommt, weil dieses hier wirkt Seeeeeeeeeehr Standartmäßig.
Ich würde es auch in die Hand nehmen Wink

Mfg, patrick.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zur Zeit läuft, wie du schon richtig erkannt hast, das Standart Theme.

Wenn du langeweile hast und was schönes bei rumkommt wieso nicht.
Kannst ja mal was machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ToxSox schrieb:Zur Zeit läuft, wie du schon richtig erkannt hast, das Standart Theme.

Wenn du langeweile hast und was schönes bei rumkommt wieso nicht.
Kannst ja mal was machen Very Happy
HÄ???
Was macht den da der Bad-Word Filter wieder?

ATU wird nicht erkannt statt dessen "art-irgendwas-un".

Schreib doch mal "Start und Ziel" und sieh' in der Vorschau nach.
Der Saisoneröffnungssthread ist diesem Lapsus auch schon zum Opfer gefallen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...der Badwordfiltr wurde was die bösen 3 Buchstaben angeht wieder zurückgesetzt. Habe nicht drüber nachgedacht, dass es logischer Weise sehr oft vorkommt, dass eben die Buchstaben A-T-U in normalen Wortlauten vorkommen. Habe aber eigentlich auch nur A.T.U. ersetzen wollen, die Punkte erkennt das Forum nicht. Hintergrund ist, dass die Firma ... nichts negatives hier in diesem Forum finden soll, was mit Ihrem Namen zu tun hat. Dafür ist man als Forumbetreiber ja verantwortlich. Muss ich dann wohl manuell löschen.

EBAY <- klappt jedoch perfekt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erster beitrag und dann gleich nen neues design fordern ^^
erstell mal nen paar schöne, können ja nachher alle voten Wink
was kommt denn bei Start und Ziel raus? da macht der bei mir nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mich gerade mal rangemacht und ein neues logo gemacht.

[Bild: logorxx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Nitro: Dein Auto?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@toxsox: ironie? Wink ich sag nur red rat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Foto scheint von der TFNRW Homepage zu kommen... fragen hätte trotzdem niemandem wehgetan, hatten wir das nicht schonmal dass mein Wagen für so ein "Probebanner" genommen wurde?!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wenn ich mal nicht schlafen kann frikel ich euchwas ;o)

an dem design hier kann man alledings nicht viel ändern ist wie die ganzen page und das forum halt ein standard css template...

da müsste man entweder ein anderes theme basierendes layout nehmen und die ganzen daten versuchen zu importieren... oder das alte forum für suchanfragen noch nebenherlaufen lassen.

oder aber halt was kompett selbst programiertes. bzw einen modereren theme source nehmen beidem man dann verschiedene grafikgebundene templates nehmen bereitstellen kann das sich dann jeder sein eigenes anwählen kann

vielleicht in passender wagenfarbe gg

die club seite sollte auf jedenfalls schnellsten überholt werden...
denn das ist das aushängeschild ;o)

aber denke nen gescheites einheitliches logo was dann auch als aufkleber geprinted wird würde erstmal reichen odeR?




habt ihr vielleicht gewisse vorstellungen?

schriftzug... nen logo ein symbol?

renaultzeichen mit flügeln totenkopf mit zylindern oder irgend sowas?

müsste man am besten ne umfrage machen. ich hab auch noch einige logos die für autoaufkleber gedacht waren noch ungenutzt hier rumfliegen...


nuja ich werd mich auch mal spasseshalber ranmachen...


d-signz.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@dice
Mit Bad-Word Filter wurde aus
Start und Ziel
Steine Werkstattkette mit drei Buchstaben auf dem Dachnd Ziel.
Ist durch Rausnehmen dieses Begriffs wieder "geheilt", und zwar auch rückwirkend.

@ToxSox
Kann es sein, dass dieses Forum von Google z.B. viel weniger beachtet wird als das alte Bader Forum?
Das fällt mir auf, wenn ich Google statt der behinderten Forensuche benutze.
Aus dem gleichem Grund gibt es immer noch Anmeldungen im alten Forum, weil das viel mehr Such-Hits erhält.

Mal "twingo wegfahrsperre" eingeben.
Das mathias-bader forum erscheint auf der ersten Suchseite.
Das Twingotuningforum erst auf der vierten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste