Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekommt man das E-Logo an der Tür ab ?
#1
Hi,

hab mir das mal angeschaut eben.. Sieht aus wie ein dicker Aufkleber.
Jemand ne idee, wie ich den sauber ab und wieder dran bekomme?

..oder kann man sowas nach bestellen?

..immer wenn ich Heim komme haben sämtliche Autohäuser zu,
und in der Mittagspause erreicht man niemand. Doof.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
1. Was ist den ein E-Logo? Kenn das ned. Wenns aber nen Aufkleber ist mit Fön oder Heisluftpistole warm machen, dann geht das von selbst ab.

2. Deine Seite -.-^^ Man optimiert keine Seite für ein Browser. In Deutschland sprichst du mit IE nur noch 70% der Menschen ab und hier im Forum noch viel viel weniger Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das E ist eine Kappe für den Türöffner.. bezeichnet die Sonderausstattung "Elite", die es 98 mal gegeben hat. Du hast dann bestimmt auch Servo-Lenkung, oder? Wink

Soweit ich weiss, bekommt man das zwar mit Gewalt ab.. aber da werden bestimmt Klebereste übrig bleiben. *grübel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(25.02.2009, 11:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Das E ist eine Kappe für den Türöffner.. bezeichnet die Sonderausstattung "Elite", die es 98 mal gegeben hat. Du hast dann bestimmt auch Servo-Lenkung, oder? Wink

Soweit ich weiss, bekommt man das zwar mit Gewalt ab.. aber da werden bestimmt Klebereste übrig bleiben. *grübel*

hi,

ja ich hab servo... *lach
und ich hab n neues logo gekauft.. 3 wochen wartezeit, und 40 Euro *heul*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Renault Logo Dekor hgfld 3 3.729 07.06.2014, 19:59
Letzter Beitrag: Jan92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste