Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champagne & Leder - 16v Crime King !
#31
Also wenn du magst dann kannst du unsere Brock B5 Haben. 7Jx14H2. Müssten nur einmal Über lackiert werden ansonsten Top! Die Reifen kann man auch noch eine Saison fahren.

Bei Interesse einfach melden!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die passen aber nicht bei einem 16v
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Leider nicht!Helft aber bitte trotzdem weiter
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Morgen kommen(wenns alles gut läuft),meine neuen(gebrauchten Felgen)und Reifen drauf,über das Board habe ich mir folgendes gegönnt:

Borbet T Felge 7Jx14H2 Typ 70425
Uniroyal Rainsport 2 - 195/45 R14

mehl sehen wie alles klappt und dann aus sieht-Bilder folgen dann morgen(hoffe ich)
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Supi, Bilder sind pflicht, was machst du mit den alten felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die alten Felgen werde ich bald hier anbieten,bzw. gehen in die Bucht-Bilder von meinen neuen kann ich leider,wegen dem Wetter gerade nicht machen,regnet Evil or Very Mad
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
nutz doch die alten felgen dann als winterfelgen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ich vergewaltige keine Alu Felgen (mit Salz usw.) Execution
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Update--endlich war die Sonne da und ich konnte Bilder verhaften Cool

[Bild: twingo-10138093401-Gz6.jpg]
[Bild: twingo-10138093504-QFQ.jpg]
[Bild: twingo-10138093552-97v.jpg]
[Bild: twingo-10138093641-llE.jpg]
[Bild: twingo-10138093737-qp4.jpg]
[Bild: twingo-10138093829-J1P.jpg]
[Bild: twingo-10138093919-ou9.jpg]

Hoffe sie gefallen euch-Lob oder Kritik?würde mir gefallen.
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Die Felgen sehen doch nicht schlecht aus und gepasst hat auch alles, Super!

Das nächste mal nicht gleich verrückt machen was Renault sagt, aber schön das es so gut geklappt hat!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sehen super aus!
Hab die gleichen ja auch Wink

Jetzt aber schnell noch die Bremstrommeln und Sattel lackieren!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Böser Blick und Angle Eyes sollen folgen--bitte um Infos,Danke
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
was für nen Bösen Blick willst dir denn ranbasteln? zum kleben oder zum an die Motorhaube schweissen?
Was willst du denn noch für Infos? Angel Eyes gibts genügend in der Bucht, einfach mal suchen!

Zum Auto: Schön dezent, gefällt mir echt gut. Bleib dabei und übertreibs nich mit dem Tuning, den ganzen Spoiler-Müll lässt das Auto aussehen wie ein Playmobil-Spielzeug. Meine Meinung dazu Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
was denn für infos?
dass du einen geschweißten blick schwer eingetragen bekommst?
dass, wenn du einen findest, der ihn einträgt, das ca. 100€ einzelabnehmen kostet?
dass dir ein geschweister blick niemals in kombination mit angeleyes eingetragen wird?
dass auch der geklebte blick ein teil des fernlichts der ae's abdecken wird?
das die angeleyes eh eine schlechtere lichtausbeute als die normalen scheinwerfer haben?
dass man die standringe der ae's eigentlich gar nicht anschließen darf, da sonst streng gesehen, die betriebserlaubnis erlischt?
hmmm... das wars erstmal soweit, aber sag dochmal bitte was du wissen willst!

ansonsten: die alus stehen ihm echt gut, der sieht von der farbe jetzt so schön einheitlich aus, gefällt!
und die rückleuchten hatten wir auch mal, haben mir auch gefallen, aber von der seite finde ich sie nicht so schön.
farblich könnte ich mir die mts (gibts auch von d&w für 25€) klarglas weißen rückleuchten gut an deinem vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Danke TTT--oki,böser Blick ist dann wohl net-aber Angel Eyes Cool
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 RedDevil das Leder beginnt!!!! Devil711 93 73.296 14.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Devil711
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 82.812 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste