Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Club Unterfranken
#1
Hallo alle zusammen suche schon die ganze zeit nach einem Renault club unterfranken im Lk Wü, KT, SW...
Wer kennt einen oder hat lust einen zu Gründen?
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier hier hier Very Happy !

Bin KT'ler und kenne hier keinen Renault Club, und ich denke WENN es einen gäbe, hätte ich es in den letzten 3 Jahren herraus gefunden Wink !

Hätte an einer Gründung auf jeden Fall interesse!

Wo kommst du her?
Smile
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Um die Ecke - Volkach *lach*
Muss ja nicht unbedingt ein Club sein, sondern einfach ein paar nette leute aus der Umgebung die lust haben sich öfter mal zu treffen, mal wohin zufahren und gemeinsam auto waschen....
Habe im internet zwar einen renault club unterfranken (ich glaub in wü) gefunden aber da existiert keine seite mehr.
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube, einen zum treffen und Auto waschen und so haste schon mal gefunden   Dancing Banana ! Kann dir in Sachen Tuning bestimmt auch bissle helfen Wink ...

Komme aus Prichsenstadt, uns trennen also nur 2 Käffer! Wir haben damals auch in Volkach gewohnt, außerdem arbeitet mein Bruder in Volkach und ich fahre in meiner Praktikumszeit jeden Tag durch Volkach, weil nach Kolitzheim muss!

Haste ICQ?
Dancing Elephant
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Is ja schon mal genialVery Happy, kennste nicht noch ein paar renaultverückte? Icq hab ich leider nicht. Darf ich mal frage n wie alt du bist?
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
2009 - 1987 = 22 würde ich tippen Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man weiß ja nieVery Happy
Ich steh auf Französisch!
Ein Twingo ist auch ungeschminkt schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Du hast mich zwar schon so gefunden.
Aber ich meld mich hier trotzdem auch mal zu WortWink
Ich komm direkt aus WÜ.

Wie scho in der PN gesagt, steh ich leider erst ab Mitte März (zumindest eingeschränkt) für alle möglichen Schandtaten zur Verfügung Cool
Shice Examen Evil or Very Mad

GreetZ nach Volki Very Happy
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auja, dann treffen wir uns alle mal, gell Madse Very Happy !

Hab dir ma ne PN geschrieben, Möppi!

Ich bin momentan zeitlich auch gut ausgefüllt mit Prüfungsvorbereitung & Abschlussprojekt, aber Zeit für kleine Treffen nebenbei hab ich trotzdem ...
Wink
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 4.611 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.477 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 90.711 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.377 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 15.921 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
  4. int. Peugeot & Renault Club Nord Treffen black-devil 17 14.950 08.07.2013, 18:05
Letzter Beitrag: Brumsel
  Renault Club Odenwald Saisonauftakttreffen 2013 DerMitDemTwingo 11 10.690 11.05.2013, 19:58
Letzter Beitrag: dragomir
  Der Renault Club Viersen sagt hallo RomanD 2 4.683 17.04.2013, 12:18
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste