Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;)
#31
Ich durfte ihn ja das ganze WE bewundern und find ihn einfach nur TOP!

War eine super Überraschung und den TFNRW Aufkleber hat er sich doch voll verdient Very Happy
Der steht eben nicht jedem Wink

Die schönsten Bilder entstehen nunmal im HSK
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hi!
Sieht super aus!
Bestärkt mich immer mehr meinen auch folieren zu lassen... Wink

Magst du mir die Bilder für die TwingoRS Seite zur Verfügung stellen?

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
@ Rölli: Ja klar=)

Danke für die positiven Feedback´sSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Und ich durfte ihn probefahren und das war sooooo geil Very Happy Very Happy Ich finde, Red_Lightning sollte auch langsam mal nen RS holen. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schickst du mir die Bilder mal per Mail an [Bild: mailpic.php?before=admin&host=twingors&tld=de?] Danköööö...

... hab mit meinem ca. 1000km dieses WE gefahren, läuft und läuft und läuft... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hey der "Kleine" sieht gut aus Smile
mir gefällts auch super.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
käthe käthe käthe Very Happy ich bin begeistert Very Happy wundertoll *herzchenaugen krieg* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Absoluter Hammer !
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Schickes Wägelchen... sieht stark aus...

Aber sach ma... musste da irgendwas umgebaut werden für die Spurplatten oder hat der TÜV die so eingetragen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Vielen Danke=)

Ne die sind Ordungsgemäß eingetragen und auch nix umgebaut.

LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
schade, schade das man den in deutschland nicht direkt in weiß bekommt. Sieht richtig "geil" aus, wenn ich das mal so salopp sagen darf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
OT an: gibts den night & day nicht in weiß hier?
OT aus


dass der wagen und gefällt, weißt du ja schon, aber nochmal offizielle: TOP!
hast du schon einen termin, wann die folie nachgearbeitet wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Huhu ihr Lieben,
man muss ja dazu sagen es ist nicht nur weiss es ist Mattweiss Cool

@ TTT: Wenn ich Zeit habe Smile Brauche nur anrufen und vorbei kommen, wie gesagt die Zeit Wink

Habe heute Winterreifen drauf gemacht und bin echt enttäuscht das es silberne Alufelgen sind, das Wertet jetzt die Folierung irgendwie ab, nun spiele ich mit dem Gedanken diese auch schwarz Lackieren zu lassen mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich glaub Pulver-Beschichten hält wohl besser...
Aber hast recht... zu Matt weiß, gehören dann Matt schwarze Felgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
schön schön,ich mein auch ,schwarz ist eine gute wahl
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste