![]() |
Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;) (/thread-6869.html) |
Tschöööö Waldmeister - ab sofort auch zu hören dank BASTUCK ;) - Rakäthe - TFNRW - 14.02.2009 Huhu ihr Lieben, leider wird der Waldmeister nur noch 10 Tage unter uns sein, da er dann trotz seines super Zustandes in die Schrottpresse kommt ![]() Mir hat er gute 4 Jahre freude bereitet und bei meinen Fahranfänglichen Versuchen beigestanden aber die derzeitige Abwrackprämie war zu verlockend. Ich bitte hiermit um eine Gedenkminute... ![]() sooo... Ich werde aber selbstverständlich den TFNRW erhalten bleiben ![]() Nun der Nachfolger des Waldmeisters, der meinem Namen "Rakäthe" alle ehre macht... ![]() ![]() *stolz* ![]() Hier ein paar Daten: Renault Twingo Sport 1.6 16V 98kW(133Ps) Cup- Fahrwerk Leichtmetallräder 17 Zoll Elia Spurverbreiterung und und und... So spätestens bei der Saisoneröffnung seht ihr ja selber was mich jetzt von A nach B bringt ![]() Bilder mit offiziellem Kennzeichen und stolzer Besitzerin folgen. Ganz Liebe Grüsse die Frau Walmeister =) Katrin RE: Tschöööö Waldmeister - Bluestar - TFNRW - 14.02.2009 Schick Schick ich warte auch auf meinen schwarzen Renault Twingo RS aber hab einen bestellt nicht der in der ausstellung stand weil ich noch wie bei dem alten Twingo ein Glasdach haben wollte grins. viel Spaß mit dem kleinen gefählt mir sehr gut lg marcel RE: Tschöööö Waldmeister - RölliWohde - 14.02.2009 Viel Spaß damit, glaub mir den wirste haben ![]() Nur dass ich meinen kleinen nicht dafür in die Presse gejagt habe... ![]() Aber ich hoffe der komische Aufkleber kommt noch runter ![]() Warum sind die RS eigentlich fast alle schwarz, war Farbe aus? ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - Rakäthe - TFNRW - 15.02.2009 Jo das glaube ich auch muss mich wohl erst mal daran gewöhnen wenn ich das Gas antuppe ![]() Ich hatte zur Auswahl Verkauf oder Abwrackprämie und da der Waldmeister schon 10 Jahre drauf hat bekomme ich da leider nicht den Preis wie für die Prämie:-/ Ich will auch ehrlich geagt garnicht daran denken was damit passiert...da darf sich dann Renault drum kümmern. Hatte die Auswahl schwarz oder blau und ich muss sagen in schwarz macht der echt was her ![]() LG RE: Tschöööö Waldmeister - Carsten - 15.02.2009 Da geht der hin, das "WALDMEISTERMOBIL" *grins*. Ja schade. War ein schickes Auto. Aber ich gratuliere natürlich zu dem neuen Mobil. Wünsche Dir viel Spaß damit und ich hoffe wir sehen Ihn bald. Gruß aus dem verschneiten HSK Carsten RE: Tschöööö Waldmeister - ItaloBikeTune - 15.02.2009 Ja schickes Teil der RS in Schwarz =) gefällt mir richtig gut. RE: Tschöööö Waldmeister - Karsten H. -TFNRW- - 15.02.2009 Warum holt sich eigentlich jeder nen RS? lol.. ich glaub, ich brauch dringend mehr Geld. *hmpf* War ja auch schon beim Renault Händler.. aber der wollte das mit der Abwrackprämie nicht selbst machen.. und ob man die überhaupt bekommt, ist auch noch so die Frage. Man beantragt das ja nur. ![]() Vielleicht sollte ich mal zu nem anderen Händler fahren? ^^ RE: Tschöööö Waldmeister - Rakäthe - TFNRW - 15.02.2009 Da bei dem Waldmeister diesen Monat der Tüv abläuft konnte ich ja nun auch nicht noch bis Mai warten um einen zu Bestellen, deswegen habe ich ein Ausstellungsstück genommen und somit die Abwrackprämie sicher, da ich gestern den Kaufvertrag unterschrieben habe und Aschermittwoch ist es denn soweit ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - Chris - TFNRW - 16.02.2009 Ja dann gratuliere ich wohl schon mal? ![]() ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - Rakäthe - TFNRW - 16.02.2009 Ja ich habe es glaube ich auch erst realisiert wenn ich Aschermittwoch das Schätzchen bei Renault abhole ![]() Muss ja auch zudem gestehen das ich noch nicht mal mehr Probe gefahren bin, mich haben alleine Optik und Pferdchenstärken überzeugt ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - Chris - TFNRW - 16.02.2009 Die überzeugen auch irgendwie - ist schon ne knackige Sache ![]() ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - RölliWohde - 16.02.2009 Das einzige was nicht lustig ist ist das Tanken ![]() RE: Tschöööö Waldmeister - RölliWohde - 19.02.2009 Achja, meld dich mal bei mir wenn du den Wagen hast... würde mir a) gerne mal die Distanzscheiben angucken und b) könnte man dann ja gleich mal ein paar gemeinsame Bilder schießen (gute Kamera habe ich!) RE: Tschöööö Waldmeister - Rakäthe - TFNRW - 19.02.2009 Ja klar sehr gerne, das Schätzen muss ja eh erstmal behutsam eingefahren werden=) RE: Tschöööö Waldmeister - Cappo80 - 20.02.2009 Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch. Einst ist sicher: Spaß wirst Du haben. Grüße |