Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unentschlossen & unwissend
#1
moin, moin!

ich bin relativ unerfahren was twingos angeht und hab nun diesen hier entdeckt http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfkekltyirty weiss allerdings nicht ob der preis gerechtfertigt ist.

wär nett wenn ihr mir n bisschen weiterhelfen könntet.

tÜp
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey und wilkommen.

also ich persönlich finde den Kleinen ganz gut. Gepflegt und km sind auch nicht so viele drauf.
Würde mir den anschauen und probefahren nur um sicher zu gehen dass der Schein nicht trügt!

ansonsten finde ich auch den Preis ganz ok...aber da geht bestimmt noch was Wink


....Viel Glück!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau ihn dir vorallem von unten an (Fahrschemel usw.), weil der TÜV demnächst abläuft und das evtl. ein Grund ist, warum man ihn verkauft Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für die schnellen antworten! das hilft mir auf jeden fall weiter. werd dann wohl demnächst mal hinfahren! (is ja ne ganz schöne tour von bremen nach nrw^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielleicht kannst du ja auf dem Weg noch ein oder mehrere weitere Fahrzeuge begutachten, dann hast du erstens die Wahl, zweitens lohnt es sich mehr und drittens bist du nicht enttäuscht wenn der Wagen ein Reinfall sein sollte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Steht ja schon bei, dass auf Wunsch (gegen Aufpreis) TÜV + AU gemacht wird. Ist aber dennoch so eine Sache: oft wird dann schnell mal gemauschelt, habe ich schon selbst erlebt und lasse demnach nie wieder vom Händler den TÜV machen.

Wirklich einfach mal anschauen, denn er macht auch vom Tuning her einen vernünftigen Eindruck: ich habe nichts entdeckt, dass der TÜV bemängeln könnte. Selbst rote Rückstrahler wegen den Rückleuchten hat er, durchaus vorbildlich. Das der Wischer so steht wie er ist scheint mit Sicherheit gewollt zu sein, haben hier und da ein paar Freaks gemacht. Dies könnte allerdings den TÜV stören und würde mich persönlich auch nerven.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hehe wenn der Chris aufgepasst hätte, hätte er gesehen dass der Wischerschalter runter gedrückt ist und somit warscheinlicher ist dass der Wischer an war und dann einfach die Zündung ausgemacht wurde = Wischer bleibt da wo er ist Wink

Also ich habe echt auch von den Bildern her nix auszusetzen am Twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich find ihn TOP !

Keine Arbeit mehr und sofort einen geschmackvoll getunten Twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke für die vielen antworten.
könntet ihr mir vielleicht noch kurz sagen vorauf man unterm auto besonders achten sollte (hab von autos echt wenig ahnung)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
unbedingt schaun ob die Schweller durchgerostet sind ist leicht durch klopfen mit nem Schraubendreher zu hören.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Pink-Panther: okay... an diese Variante habe ich auch gedacht, hab aber nicht auf den Hebel geachtet. Ein sehr wachsames Auge hast Du Wink

Ich find den Twingo halt optisch echt okay, Fahrschemel mal nachsehen (ROST!)
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ok! danke!

echt gutes forum. schnelle gute antworten.

*daumen hoch*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste