Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo-NFS
#1
Hey wollte euch meinen im Need for Speed gehaltenen Twingo mal vorstellen....




   



   



   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sehr sehr schöner Twingo!

was hast denn noch alles vor?
und was mich interessieren würde is woher man son motorhauben schutzbekommt hab den noch niergends gefunden :S

greez
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmmm was hab ich noch alles vor...
seitenschweller
tropfenspiegel
felgen auf hochglanz polieren
etc.....

den steinschlagschutz hab ich bei ebay gekauft aber keine ahnung obs den da noch gibt... war ne privat auktion

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Hey, zum NFS Fehlt aber noch bissl was. Wink

Aber sieht net schlecht aus. Das Gitter wird leider nicht so hell bleiben oder was fürnen Auspuff haste dran? Bei mir siehts so aus: Aber nicht schlimm da er eh umlackiert wird.

[Bild: 5bxc.jpg]

Wird halt schwarz wenn ein Sport ESD hinter ist...

Bissl tiefer würd dem Kleinen sicher auch nicht schaden. Smile

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin & gruß nach Hagen,

schwarz steht dem kleinen einfach gut. Vorne könnte er auch nach meinem Geschmack noch ein wenig tiefer. Bisher sieht er sehr sauber und ordentlich aufgebaut aus, die Aufkleber passen allerdings noch nicht so ganz.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey und Gruß in die Nachbarstadt Wink

gefällt mir gut dein Kleiner. Was mir nicht gefällt ist dass die Aufkleber an der Seite durch die Leiste unterbrochen sind, hätte sie vielleicht auch nur unterhalb gemacht.
Aber ansonsten sieht der Kleine ordentlich aus.
Mich würde der Innenraum noch interessieren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Entenfraek hier hab ich durch Zufall gefunden.

http://cgi.ebay.de/BRA-Steinschlagschutz...240%3A1318
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@zymchen hab son ähnlichen esd wie du hinter..... dann denk ich mal werd ich die gitter auch noch schwarz lackieren lassen.... oder was sagt ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
twingo-hagen schrieb:@zymchen     hab son ähnlichen esd wie du hinter..... dann denk ich mal werd ich die gitter auch noch schwarz lackieren lassen.... oder was sagt ihr dazu?

besser ist es, mach ich auch noch wenn meiner umlackiert wird.

aber machs gleich vorne und hinten...

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tiiiieeeffferrr unbedingt...das kratzt extrem im auge, wenn die kiste so hoch steht und die front Einigermassen Teif ist.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Muss auch sagen, dass er gut ausschaut. Leider kann ich mich den Anderen bzgl. der Tieferlegung nur anschließen. Anstatt der tropfenspiegel würde ich persönlich lieber M-Spiegel nehmen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste