Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaber verlegen von Batterie zum Kofferraum ...
#1
Hi Kollegen,

Ich habe auch vor eine Anlage einzubauen und bin grad dabei die Kabeln zu legen. Ich würde von euch gern wissen wie Ich von der Batterie in den Innenraum komme bzw. verlege ???
Kann MIr da jemand helfen ????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im Fahrerfußraum, über den Pedalen ist son Gummistopfen, da gehn auch schon andere Kabel durch. Da kannst mit n bisschen friemeln durch. Hat 'n bisschen gedauert bei mir, aber geht.

lieben Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Suchfuktion benutzen Wink
ist gut beschrieben hier im Forum!

Schuhsohle hat allerdings Recht....das ist die beste Stelle die Kabel zu verlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Falls Du da nicht durch möchtest oder kannst, ist es auch möglich Die Armaturenabdeckung abzunehmen und dahinter ein Loch durch das Metall zu bohren. Nicht vergessen, hinterher mit Silikon abdichten. Das Kabel kann man von da aus unsichtbar neben dem Armaturenbrett verlegen und gleich in die Seitenschweller gehen. Aber wie gesagt Anleitungen gibt es unter Suche.
Gruß
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  pluskabel im rs verlegen waldfee 22 34.272 04.07.2018, 16:20
Letzter Beitrag: CubasDictator
ZZTwingo1 Kabel von außen nach innen verlegen Snowman 3 4.855 02.09.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 2 2009 gt pluskabel verlegen BubiJack 1 3.661 01.08.2015, 22:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.449 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Wie Kabel verlegen? Venom555 22 31.966 17.12.2014, 07:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kabel verlegen ? enees39 9 10.631 06.08.2013, 07:45
Letzter Beitrag: dieselboss
ZTwingo2 subwoofer kabel verlegen - pls fotos ! blauer_blitz 3 4.820 07.06.2013, 07:29
Letzter Beitrag: blauer_blitz
  Phase 3, Kabel verlegen (Subwoofer) El_Cojones 8 10.052 22.02.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Golle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste