Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem 175/50/13 t-line felgen eintragung
#1
Moin alle zusammen!!!
Habe da eine kleine Frage und ich hoffe es kann mir einer von euch helfen!!
Ich habe mir für meine Twingo T-Line felgen gekauft aber bekomme sie wegen der Tachoangleichung nicht eingetragen!!!
Habe das teil für die angleichung nirgens bekommen wie bekomm ich sie noch eingetragen oder kennt einer einen Tüv in meiner umgebung der da nicht so drauf achtet!Komme aus Cloppenburg liegt bei Oldenburg!!! Schonmal im vorraus danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
TwingoBoyBj.88 schrieb:Habe das teil für die angleichung nirgens bekommen.....
warum denn nicht?
hier z.B. http://cgi.ebay.de/Tachokonverter-Speedo...dZViewItem
Oder hier: http://cgi.ebay.de/Tachokonverter-Speedo...dZViewItem
Die Links in den alten Beiträgen gehen zwar nicht mehr, aber die Namen bleiben doch die gleichen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine ahnung überall wo ich nachgefragt habe wurde mir gesagt des würde nicht gehen weil des beim twingo ja elektronisch gesteuert wird noch nicht mal bei renault!weißt du denn Broadcasttechniker wo man des bekommen kann???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
DIe Artikelnummer von der Renault Angleichung steht aber im Gutachten. Da ist deine Renault Werkstatt aber nicht fit drin. Wobei ich die Angleichung damals auch nicht zur Eintragung brauchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Siehst du bei den von mir gennanten Artikeln eine Tachowelle?
Das ist genau das Teil, welches du brauchst, allerding hier immer mit Plug&Play Adaptern fürs Moped.
Anschlussplan gibt es hier im Forum und in einem Link für Twingo-in-England (Km/h-Mile)
Bitte selber suchen!
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
SEB wie hast du des denn hinbekomm hat er denn garnicht danach gefragt??wo hast du sie abnehmen lassen dirkt beim tüv oder dekra oder so??? Und dir Broadcasttechniker erstmal danke aber kann man des nich auch derekt fürn twingo bekomm damit ich nicht erst irgendwas umbauen muss
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Thread http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=5553 ist interessant, auch die Links beachten bezüglich Fertigteil.
Den hier  http://www.wayne.spillett.net/twingo/speedo.htm erwähne ich nochmals extra.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hatte damals bei meinen Renault Händler gefragt was ich alles aus dem Gutachten brauche und bis aufs Handbremsseil und den Stoßstangenhalter war da nix zu machen. Wurde einfach nicht verlangt bei uns in der Gegend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
falls sich die frage noch nicht geklärt hat:
bei uns wurds auch nicht verlangt, aber wir haben es trotzdem nachher noch angepasst, weil ich schon ganz gerne ablese wie schnell ich fahre und mir ungerne unnötige kilometer auf den tacho drehen möchte.
wie wir das gemacht haben und co findest du alles hier:
http://www.twingotuningforum.de/anleitun...-7610.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.074 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  T-Line Felgen 175/50 R13 Joker-1993 2 3.084 28.06.2021, 05:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.004 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.736 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.564 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.277 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing
ZZTwingo1 Intra T Line Felgen 13 " fg-cup 4 8.945 12.06.2012, 13:05
Letzter Beitrag: Rowdy
  Mangels 7x13 TÜV Eintragung Alex8v 3 6.054 12.05.2012, 11:08
Letzter Beitrag: Alex8v

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste